Donnerstag, 11. Februar 2016

Sterne und Schwalben!

Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich Euch einen ganz ganz tollen neuen Stoff aus der Eigenproduktion 

von Grinsestern vorstellen. 

"Grinsestern 1.0 Eigenproduktion Sterne und Schwalben"

Könnt ihr Euch vorstellen wie gerne ich den vernäht habe!?

Das ist so wirklich meins, da ich ja immer etwas gedeckt daherkomme musste ich unbedingt

für mich was daraus nähen. Die Qualität ist übrigens super. 

Ein toller Jersey für Pullis,  Jogginghosen, 

5-Minuten Röcke, Schals, Mützen, Stulpen u.v.m. 

Wir waren gestern beim großen Schweden um für unser Nähzimmer noch was zu besorgen,

das zeige ich Euch im nächsten Beitrag, und Rudi hat ein paar Fotos von mir gemacht.

Die Leute mussten doch des öfteren mal schmunzeln über meine Posen, aus dem Grunde stehe

ich auch etwas steif da, aber es geht ja um den tollen Pulli und nicht um mich. 


Erst mal stärken, dann kann es los gehen.








Ich bin begeistert und hoffe, das er mich lange begleiten wird. 

Der Schnitt ist "BeeWave" von Bee Kiddi

und wenn ihr jetzt auch den tollen Stoff braucht, was ich gut verstehen kann,

dann geht schnell rüber zu Anita von grinsestern

Da es mein Pulli ist dreht er heute eine Runde bei RUMS.

Ganz ganz liebe Grüße
Gabi

Stoff: von Grinsestern
Schnitt: BeeWave von BeeKiddi




Werbung


Kommentare:

  1. Hihi, das sind ja echt coole Bilder. Der Pulli steht dir super. Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Stoff und natürlich dein Shirt sehen toll aus!! Gefällt mir sehr gut und die Bilder find ich klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Teil aus schönem Stoff, bin begeistert!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Toller Pulli und klasse Idee die Fotos bei Ikea zu machen :-)
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick schaut der Pulli aus. Das mit dem weissen umgeschlagenen am Kragen find ich besonders klasse.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  6. der sieht klasse aus - richtig schön!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin hellauf begeistert vom Pulli und von der Idee im Möbelschweden Fotos zu machen, total genial.
    Lieben Gruß ,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Schnitt und Stoff passen perfekt zusammen... nähe gerade an einer Frau Fannie, der ich einen Beewave-Ausschnitt verpasse.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Dein Pulli sieht toll aus und du hast alles schön in Szene gesetzt ; ))
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. Super Pulli! Und dann auch noch im Möbelhaus das Shooting! Na, Du traust Dich ja was! Ich sehe zu, dass wir Bilder immer dort machen, wo es keiner sieht;)
    LG Ann Christin

    AntwortenLöschen