Dienstag, 9. Februar 2016

Neue Stickdateien bei Huups von Jolijou!


Hallo ihr Lieben!



Heute kann ich Euch die neuen Stickserien "cat love" 



und "vintage kitchen" 



von Huups aus der Feder von Jolijou vorstellen.

Es ist nur ein minikleiner Teil aus der Serie, aber zu mehr hat es nicht gereicht.

Die CAT LOVE Datei habe ich für meine Tochter, auf ein Kissen mit 

meinem Stoff von der Stoffschmiede, gestickt.




Eine Serie mit Küchenutensilien gibt es auch noch. 

Löffel und Schneebesen durften auf ein Küchentuch...




... und Zwiebeln und Wurzeln habe ich auf eine Wollfilzordnerhülle platziert. 

Der Rezeptordner sah nicht mehr schön aus und brauchte unbedingt ein neues Mäntelchen.







Die anderen Stoffe von der Stoffschmiede aus meinem Entwurf dürfen auch noch mit aufs Bild, 

aber dafür gibt es noch einen neuen Post.



Jetzt werde ich noch zu "Handmade on Tuesday" wandern und mir ansehen

was die anderen kreativen Damen so gezaubert haben. 

Ganz liebe Grüße
Gabi

Stickdatei von www.huups.de
Entworfen von www.jolijou.de
Stoff gedruckt in der www.stoff-schmiede.de
Webband von www.farbenmix.de

Werbung





1 Kommentar:

  1. Ui, die Küchenutensilien kommen mir gerade recht! Soll ich doch zwei kleine Backschürzen nähen. Fehlt nur noch das passende Schnittmuster! :)
    Sehr schöne Beispiele hast du gezaubert!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen