Mittwoch, 3. Februar 2016

Nähmob Teil 2

Hallo ihr Lieben!



Heute bin ich wieder beim Nähmob Teil 2 dabei. Schon einen Tag früher, aber anders geht es nicht.

Die Aufgabe war schön einfach,

 weil der Januar bei 

vielen ja sehr voll gestopft ist. Die liebe Annelie von www.von-ahoi.de hat aufgerufen

eine Mütze und einen Schal zu erstellen und mit einer Tasse draußen im Schnee zu fotografieren.

Also ich muss dann leider mal ein paar Abstriche machen. Im Münsterland lag kein Schnee und ich 

trage keine Mützen, weil ich die nicht haben kann. Also kann ich eigentlich nicht mitmachen, 

aber wenn ihr doch Interesse habt, dann zeige ich Euch was ich gemacht habe. 

Einen Mützenschal, der im Notfall über den Kopf gezogen wird und um wenn man das Mützenteil 

nicht braucht, wird es einfach wieder herunter genommen. Ich hoffe ihr lasst es so durchgehen.








Herzliche Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Für mich hast du eindeutig das "Klassenziel" erreicht. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Genehmigt ;-) Genau so geht es meiner Schwägerin und ich musste ihr auch so ein Teil nähen :-) Sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Ist genehmigt....ein bisschen Schummeln ist erlaubt....vor allem wenn man so ne hübsche Kaffeetasse in der Hand hält...hihi!!!! Dicken Drücker Dagmar

    AntwortenLöschen