Sonntag, 7. Februar 2016

Lenkertasche!


Hallo ihr Lieben!


Heute kommt die vorerst letzte Tasche nach dem Schnittmuster der Taschenspieler CD3.

Ein habe ich noch, die zeige ich Euch aber zur Farbensause von Zwirnguin. Das dauert noch bis zum 01.03.2016. Das ist ja noch ganz schön lange, ob ich das aushalte? Muss ich wohl.

Aber jetzt zur

Lenkertasche mit einem super Platzangebot! Diese ist aus Wachstuch von aussen und

innen habe ich einen festen Baumwollstoff verwendet, das wenn man sie ans Fahrrad

oder an den Kinderwagen hängt, sie auch mal ein paar Regentropfen verträgt.

Die Lenkertasche hat super viele Fächer von aussen und innen und ist somit absolut praktisch.

Ich werde mir auch noch eine nähen, aber in gedeckteren Farben.

Diese sind nicht so meins.

Sie ist wie alle anderen eh schon auf dem Weg zur Swafing Hausmessse.

Wer da ist, kann sie sich ganz genau ansehen. 







Ganz ganz viele Grüße
Gabi

Schnittmuster von www.farbenmix.de
Stoffe von www.swafing.de
Stickmuster von www.kunterbuntdesign.de

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,deine Taschen sind toll. Wie immer.
    Was ist denn "Farbensause von Zwirnguin"
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Barbara. Da freu ich mich sehr.
      Schau mal in der rechten Leiste vom Blog, da ist ein Button "Farbensause" und da kannst Du sehen worum es geht.
      Für ca. zwei Woche gibt es jeden Tag einen anderen Blogger mit einer anderen Farbe. Bei der ersten Farbensause hatte ich rot und dementsprechend was in rot genäht und vorgestellt. Dieses Mal habe ich die Farbe petrol.
      Sei gespannt.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Ich finde sie gar wunderbar da türkis. Hach, ich freue mich wenn die CD kommt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen