Dienstag, 2. Februar 2016

Kurventasche!!! CD zu gewinnen!!!!

Hallo ihr Lieben!!!

Die Kurventasche mit Henkel und Platz für den täglichen Kram kennt ihr ja schon von

Farbenmix. Heute stelle ich meine noch auch mal vor.

Im nachhinein hätte ich noch etwas Paspelband ein die "Kurve" einarbeiten sollen um die Optik

noch etwas aufzupeppen, aber das mache ich ganz sicher bei der Nächsten, die auf jeden Fall

noch folgen wird. Zuerst muss aber noch mal das Material bestellt werden.

Ich glaube ihr könnt es kaum erwarten bis ihr die CD in den Händen haltet und endlich starten könnt.

Farbenmix hat schon mal eine Materialliste veröffentlicht, damit ihr schon mal was für Eure erste

Wunschtasche aussuchen und bestellen könnt, dann kann es sofort losgehen wenn die CD da ist.

Ihr werdet sicher sehr viel Spaß damit haben.

Wer noch eine CD gewinnen möchte, der kommentiert hier bis zum Freitag, den 05.02.2016 bis 

20.OO Uhr unter dem Post.

Es wird mit Rondom ausgelost. Doppelte Kommentare werden

aussortiert. Mitmachen darf jeder ab 18 Jahren. Keine Barauszahlung.

Die CD versende ich,

sobald ich meine in den Händen halte.







Ganz ganz liebe Grüße
Gabi

Schnittmuster von www.farbenmix.de
Stoffe von www.swafing.de

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    Ich kommentiere weil ich Deine Sachen echt so super schön finde und Du wieder so schöne Kreationen gezaubert hast! dickes Kompliment!!!!
    Ich hab die CD schon bestellt....aber ich will Dir einfach ein ganz dickes Kompliment aussprechen!!!
    Dicken Drücker Dagmar Reinhardt

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    natürlich muß ich mein Glück versuchen :-)
    Deine Tasche sieht toll aus!
    Wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Deine Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Kurventasche ist wieder mal so toll geworden, aber das sind alle deine Designbeispiele!
    Ich habe die CD zwar bestellt würde sie aber gerne verschenken falls ich gewinne!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die ist auch wieder toll, den Stoff finde ich zwar toll, aber zum Nähnen eher schwierig umso schöner.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tasche sieht ganz toll aus! Die Kurventasche ist mein absoluter Favorit.
    Möglicherweise erscheint mein Kommentar doppelt. Das liegt an meinem Smartphone und ist keine Absicht. Bitte einen Kommentar dann löschen. Danke.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist super geworden. Da bekommt man direkt Lust, gleich los zu nähen! Danke für das tolle Designbeispiel! Ich würde mich riesig über eine CD freuen!
    Viele liebe Grüße
    Sabrina
    tolinka@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt ein tolles Exemplar der Kurventasche. Ich freu mich schon auf die Taschenspieler 3 und hüpfe mal in den Lostopf.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kurventasche gefällt mir ausgesprochen gut, ganz tolle Stoffkombi! Ich bin schon ganz gespannt auf die neue CD und hüpfe gern in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gabi. So schöne Taschen!!! Du zauberst immer so wunderbare Kunstwerke. :-) die CD würde ich sehr gerne gewinnen. Ich bin ganz begeistert von den tollen Werken.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, da würde ich mich sehr freuen <3 deine Taschen sind alle wunderschön geworden :-*
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    deine Kurventasche gefällt mir richtig gut. Schlicht und doch nicht langweilig. Tolle Kombi!
    Ich würde mich - wie alle anderen natürlich auch - total über die Taschenspieler CD freuen. Ich drücke mir einfach mal fest die Daumen, vielleicht hab ich ja Glück?
    Vielen Dank für die Verlosung!
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag <3
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi, deine neue Kreation ist mal wieder zu einem Traum jeder Frau geworden 😍
    Ich würde mich sehr über so einen tollen "Wegbegleiter" freuen und hüpfe mit in das Lostöpfchen ☺️

    Viele Liebe Grüße JacqueLiene

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe, deine Taschen sind sowieso immer der Oberhammer. Keine Frage...
    An den ersten beiden Taschenspieler CDs bin ich vorbeigekommen und jedesmal denk ich mir, die nächste brauchst du UNBEDINGT ! *lach* Spätestens immer dann, wenn ich deine sehe.
    Und DAS ist heute meine Chance ! Ich stürz mich mit Anlauf in deinen Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen !!!!! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi, da probier ich doch mein Glück. Deine Taschen sind alle, wie immer, wunderschön geworden. Es sind auch was ich bisher gesehen habe , wirklich schöne Taschen-Schnittmuster dabei.

    Liebe Grüße Stefanie
    stefanie-f.1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Tasche, auch ganz ohne Paspel - denn die unterschiedlichen Stoffe zeigen ja doch schon sehr gut die Kurven der Lady :-) -- hüpfdidu in den Lostopf --- GlG, Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine sehr schöne Tasche! Die anderen waren auch schon so schön!
    VG Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,
    eigentlich hab' ich ja schon genug TaschenSchnittmuster- so bin ich die letzten zwei Wochen an der #3 vorbeigeschlichen... ich hab' ja #1 &#2... dann hab' ich immer wieder DEINE neuen TaschenspielerTaschen bewundert- ich bin standhaft geblieben bis jetzt- aaaaaber ich versuche jetzt hier mein Glück und wenn das NIX wird, dann bestell' ich halt doch!!!!
    Viele herzliche Grüsse,
    Mel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi, ich bin den Taschenspieler CD's verfallen. Einfach genial. Nähe nach wie vor mit ihnen. Freue mich schon auf Nr.3. Eine zu gewinnen ist auch nicht schlecht.
    Deine Tasche ist wieder mal KLASSE. Der Stoff ist auch sooo schön.
    Schönen Tag noch Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi, bisher dachte ich, dass ich die neue Taschenspieler CD nicht brauche aber nachdem ich deine schönen Beispiele gesehen habe muss ich die CD unbedingt haben :-) ich versuche somit mein Glück auf einen Gewinn.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich bewundere deine tollen Arbeiten und mache sehr gerne bei diesem Gewinnspiel mit.
    Herzliche Grüsse
    Daniela V.

    AntwortenLöschen
  21. Oh da versuche ich auch bei dir mein Glück. Deine Taschen sind immer so wunderbar.
    Liebe grüße yve

    AntwortenLöschen
  22. Ohja, da mache ich gerne mit und versuche mein Glück. Und wenn meine Tasche dann hoffentlich genauso schön wird wie deine, schicke ich dir ein Bild davon ��

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, da versuche ich gern mein Glück. Ich habe mir die CD zwar schon bestellt, aber ich habe eine liebe Freundin, die sich darüber freuen würde. Deine Taschen habe ich ja schon ausgiebig gelobt, auch diese ist wieder wunderschön! Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, da bin ich gerne dabei. Taschen nähe ich am liebsten ;-)
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  25. Bin jetzt erst auf deine Seite gestoßen, durch die tollen Verlinkung auf der Farbenmix-Seite. Das Muster ist zwar nicht so meins, aber schön ist sie trotzdem und die Idee mit der Paspel hatte ich auch. Evtl. sogar in pink oder türkis. Über einen Gewinn der CD würde ich mich wahnsinnig freuen.....

    AntwortenLöschen
  26. Die Kurventasche ist mein Favorit und wird definitiv genäht werden. Wenn ich die CD dazu gewinnen würde, würde ich mich ja sowas von freuen!

    AntwortenLöschen
  27. Von der Kurventasche bin ich total begeistert und möchte sie sofort nach Nähen.gerne versuche ich mein Glück bei der Verlosung. Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  28. Da versuche ich auf jeden Fall mein Glück.Deine Taschenversionen sind wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Da versuche ich auf jeden Fall mein Glück.Deine Taschenversionen sind wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Eigentlich habe ich erst vor Kurzem behauptet...*genug* Taschen genäht zu haben....ABER....das war bevor die CD erschien...
    Also ich hüpf in den Lostopf und ich hüpf im Kreis, falls ich gewinnen sollte!
    Danke fürs Gewinnspiel, liebe Gabriele!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Ich bewundere die ganze Zeit schon deine tollen Taschen und Kreationen. Da hüpfe ich doch gerne einmal in den Lostopf rein.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe mich jeden Tag drauf gefreut, deine Version der Taschen zu sehen und bin schon ganu gespanntbauf die CD!

    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Gabi,
    deine Taschen sind einfach der Hammer ! Eigentlich dachte ich, ich brauche die CD nicht, je mehr Beispiele ich aber sehe, desto größer wird die Lust darauf.
    Ich bin gespannt ob wir noch mehr Nähbeispiele von dir sehen dürfen. Ich freue mich darauf.
    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  34. Für mich war es immer wieder ein Erlebnis deine Interpretationen der jeweiligen Tasche zu sehen. Alle waren traumhaft und trugen stets dein Händchen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  35. Wow, die Tasche ist super schön. Gerade die Stoffauswahl ist sehr gut für diesen Schnitt getroffen . Einfach Klasse. Diana

    AntwortenLöschen
  36. Oh, das ist wirklich eine wunderschöne Tasche! Die würde ich auch mit mir herum tragen :). vielleicht bekomme ich ja die CD und kann mir auch eine nähen? Wer weiß ;-).

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Gabi,
    Deine Taschen sind alle traumhaft. Eine schöner als die andere. Mein Favorit ist deine Kurventasche. In diesen Taschen steckt viel Liebe und Arbeit. Du bist ein fleißiges Bienchen.
    Ich möchte sehr gern die CD gewinnen. Ich liebe es, Taschen zu nähen.
    Viele liebe Grüße
    Alex
    Alexandra(minus)winter(minus)detmold(ät)t(minus)online(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Gabi,
    dadurch, dass du keine Paspel verwendet hast, kommt der grafische Stoff super zur Geltung! Der Fokus liegt bei deiner Kurventasche ganz klar auf dem Mittelteil und das gefällt mir sehr! Die würde ich genauso sofort nehmen.
    CD wäre natürlich supi : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  39. Dank Deiner wunderbaren Beispiele bin ich nun auch TOTAL überzeugt von der CD Nummer drei.....
    Also!


    Ja, ich will!!!!😁😚

    AntwortenLöschen
  40. Schon wieder eine so unglaublich schöne Tasche von Dir! Das macht echt Lust auf die neue Taschenspieler-CD!
    Vielleicht hab ich ja Glück:-))

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  41. Klasse Tasche!
    Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Gabi,
    die Tasche ist einfach wieder top professionell und superschön geworden.
    LG Eibe

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Gabi,
    Deine Tasche ist ein absoluter Hingucker geworden!!!
    Da spring ich doch auch noch schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Anja

    AntwortenLöschen
  44. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Gabi,
    nach so vielen tollen Beispielen warte ich auch schon ganz sehnsüchtig auf die CD. Fand deine Kuriertasche besonders schön - und würde auch selbst damit anfangen, falls ich die CD gewinnen sollte :o)
    Viele Grüße, Karen S.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Gabi,
    nach so vielen tollen Taschenbeispielen von dir bekomme ich wirklich Lust auch mal eine oder zwei Taschen zu nähen. ;-) Deine Stoffauswahl beeindruckt mich immer wieder. :-* Wenn ich das CD Taschenspieler3 gewinne gibt es wirklich keine Ausrede mehr und ich kann loslegen.
    Ganz liebe Grüße
    Brigita aka Oktoberglueck

    AntwortenLöschen
  47. Oh, du bist immer so fleißig. Und der Stoff ist so toll!
    Da bekommt man doch wirklich Lust auch mal wieder eine Tasche zu nähen.
    Deshalb nehmen ich sehr gerne auch am Gewinnspiel teil.
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  48. Das hätte ich ja fast übersehen. Bei deinen schönen Beispielen hüpfe ich gerne noch in den Lostopf.
    Lg Svenja
    Svenja.redlich(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  49. Superschön!!! Die Tasche würd mir auch sehr gefallen. Versuch mein Glück! Ich drück scho ma Daumen!!! Dankeschön!!!

    AntwortenLöschen
  50. Oh, alle Deine Taschen sind immer sooo schön. Ich bewundere sie immer auf Insta..
    Natürlich hüpfe ich auch noch in den Lostopf und würde mich über die CD riesig freuen 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  51. Die Tasche ist wieder total schön geworden. Auch der Stoff gefällt mir sehr���� Ich hüpfe auch mal mit in den Lostopf und freue mich weiter über so tolle Designebeispiele

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Gabi,
    Ich würde mich auch superdoll über die CD freuen. Kann zwar mit meinen "Hobby"- Nähereien gar nicht an deine Nähkünste tippen, aber mit den tollen Beschreibungen auf den Taschenspieler - CDs kann ja fast nix schiefgehen!
    Ganz liebe Grüße
    Moni Meuren
    Folge dir auf Instagram als mjmeuren ��

    AntwortenLöschen
  53. Ich hab schon so tolle Designbeispiele gesehen und da will ich mir auch unbedingt die ein oder andere Tasche nähen! Da versuche ich auch mal mein Glück!
    Christiane Michels
    Christiane.Wirtjes@Web.De

    AntwortenLöschen
  54. Gnaaah, ich glaube, das war eine aufregende Zeit für dich all diese tollen Taschen zu nähen. Ich habe die CD schon fest in mein Auge gefasst. Ich hüpfe jetzt ganz schnell zu den anderen Mädels in den Los Topf hinein. Ich versuche einfach mal mein Glück.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  55. Oh wow ist die schön geworden <3 Mit jedem Modell der Kurventasche bin ich mir sicherer, dass dies genau meine Tasche ist. Danke für dein tolles Beispiel.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  56. oh wow es ist mal wieder eine Tasche schöner als die andere geworden diese wäre auch genau nach meinem Geschmack;) aber da du die ja sicher nicht hergibst würde ich mich auch sehr über die CD freuen um mir dann selbst eine zu Nähen :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  57. Klasse Tasche!! da versuche ich doch gleich mein Glück

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Gabi,

    ich möchte auch mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf. Die Taschenspieler 2 CD habe ich mir seinerzeit gekauft und auch ein paar Taschen daraus genäht. An deine perfekten Taschen und tollen Kombinationen komme ich allerdings nicht ran.

    Dein Blog gefällt mir gut, ich werde weiter stöbern :)

    Liebe Grüsse
    Sandra (jackseptember@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  59. Eine ganz wunderbare Tasche hast du da gezaubert. Der Stoff passt wie dafür gemacht. So ein Schätzchen hätte ich auch gern ... damit ich mir eines nähen kann, würde ich mich über die CD natürlich riesig freuen.
    Vielen lieben Dank für die Gewinnchance und die tolle Nähinspiration!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  60. Eine ganz wunderbare Tasche hast du da gezaubert. Der Stoff passt wie dafür gemacht. So ein Schätzchen hätte ich auch gern ... damit ich mir eines nähen kann, würde ich mich über die CD natürlich riesig freuen.
    Vielen lieben Dank für die Gewinnchance und die tolle Nähinspiration!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  61. Der Stoff ist ein Traum, und die Tasche finde ich richtig gut gelungen! Ich liebe deine Beiträge, sie inspirieren und motivieren mich immer wieder, mich selbst wieder an die Maschine zu setzen und loszulegen :D
    Liebe Grüße, Joya

    AntwortenLöschen
  62. Muss auch mal ein Taschenprojekt starten. Ist soooooo toll geworden deine Tasche :-)
    LG,
    Fr. Hansa
    mhmkk@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Gabi, die Tasche ist toll! <3
    Da bekomme ich immer mehr Lust, mir auch mal wieder Eine zu nähen.
    Überall bekommt man so tolle Beispiele zu sehen, dass ich jetzt einfach auch mal mein Glück versuchen muss.
    Vielen Dank für die Chance eine zu gewinnen! :-)

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Gabi, die Tasche ist dir ausgesprochen gut gelungen. Und gerade dieser Schnitt hat es mir sehr angetan. Gerne würde ich mir auch so eine Tasche nähen und ich liebäugele natürlich auch mit der CD. Klasse wäre natürlich, wenn ich sie hier bei dir gewinnen würde.
    LG Petra
    (schneider_P@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  65. Die Tasche ist toll geworden und eine CD würde ich total gerne gewinnen.
    LG Marietta

    AntwortenLöschen