Freitag, 5. Februar 2016

Kosmetiktasche!!

Hallo ihr Lieben!!


Bearbeiteter Post!

Weil ich heute Abend die Gewinnerin der Taschenspieler CD 3 begannt geben darf!!



Trommelwirbel!!!

Rondom hat sich für Katja von http://kakaree.blogspot.de entschieden!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich sende Dir die CD schnellstmöglich zu, damit Du mit der Taschenproduktion beginnen kannst.!!!

Ganz liebe Grüße
Gabi


Dann möchte ich Euch noch erzählen, dass die liebe
Jenny von http://pflanzenfaerberin.blogspot.de

 durch Rondom ausgelost wurde und die FRAU LIV von www.hedinaeht.de



gewonnen hat. 

Ich lasse Dir den Schnitt gleich zukommen.

Heute Abend um 20.00 Uhr ist die Verlosung der Taschenspieler CD3. HIER

Jetzt zur meiner Kosmetiktasche die ich vom Taschenspieler 3 genäht habe.

Sie ist länger wie die sonstigen Kosmetiktaschen die ich nähe.

Es passt locker eine große Shampooflasche hinein und durch das verwendetet

Wachstuch kann man, wenn was daneben geht alles wieder super schnell abwaschen.

Eine absolute Lieblingstasche.









Ganz ganz liebe Grüße
Gabi

Schnittmuster von www.farbenmix.de
Stoffe von www.swafing.de

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. Die Kosmetiktasche finde ich ja mal sehr praktisch. Deine ist sehr schön. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß noch beim nähen mit der kleinen Zoey.

    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Superschön liebe Gabi.Es macht Spass auf deine Seite zu verweilen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Barbara!
      Dabei bin ich gar nicht so die Schreiberin.
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
      Gabi

      Löschen
  3. Hallo Gabi, ich habe mich total darüber gefreut gewonnen zu haben!
    Ich habe aber noch keinen eigenen Blog, der Blog Pflanzenfaerberin ist nur ein Blog dem ich folge... Witzigerweise heißt die Pflanzenfaerberin auch Jenny bzw. Jennifer.
    Meine E-mailadresse lautet Jenny_Kreilaus@gmail.com
    Oh vielen Dank, ich freue mich sooooo! :)))

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuuuu !!!! Ich freu mich so !!!!!!! Ich habe mal etwas gewonnen ! Und dann sowas tolles :)))))
    Vielen herzlichen Dank, liebe Gabi ! Und ich kann dir sagen, dass ich mich bestimmt an der einen oder anderen Tasche von dir orientieren werde (wenn ich darf... ;)! )
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen