Donnerstag, 4. Februar 2016

Der neue Schnitt von Hedinaeht! *LIV*

Hallo ihr Lieben!!

Heute darf ich Euch den neuen Schnitt von Hedinaeht vorstellen.

Es ist ein Hoodie der aus dünnem Jersey genäht wird, damit er schön fällt. Ich habe ihn mir zweimal 

genäht, weil der erste etwas zu eng ist und ich bei der zweiten Version der Überzeugung war, das 

genau dieser Stoff super für eine Frau LIV geeignet ist. Es bleibt nicht das letzte Frau LIV Shirt.

Meine werden jetzt unter einer schlichten Strickjacke getragen und sehen ganz pfiffig aus.

Den Schnitt könnt ihr ab heute HIER bestellen.

Wenn ihr noch mehr Beispiele wollt, dann schaut doch mal bei

Nina "Hedinaeht" vorbei, da findet ihr

alle tollen Ergebnisse der Probenäherinnen.

Zur Feier des Tages darf ich ein Frau LIV eBook verlosen!


Schreibt mir einfach unter diesem Post einen Kommentar und ich werde es am Freitag den 05.02.2016 gegen 12 Uhr per Rondom auslosen.

Wer nicht dabei ist, kann es zum 
Einführungspreis günstig erhaschen.

Ganz viel Spaß!!!














Da wir heute Donnerstag haben, werde ich auch mal bei RUMS vorbeischauen!

Ganz lieben Dank, das ihr bei mir vorbei geschaut habt.

Liebste Grüße
Gabi

Stoff aus hiesigen Stoffgeschäften


Werbung

Kommentare:

  1. Liebe Gabriele, ich mag den Stoff mit den Kleksen! Und diese Frau LIV (ich muss da immer an Pattydoo denken...unglückliche Namenswahl) finde ich auch gerade deswegen toll, weil du das Taschenfutter nicht mit einem Kontrast genäht hast. Ich finde bei denen, wo das Taschenfutter einen anderen Stoff hat, siehen die Taschen ganz schrecklich aus. Irgendwie so offen und labbrig. Das soll bestimmt so sein aber meinen Geschmack trifft das leider nicht. Aber die Klekse-Liv ist toll! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gut gefällt mir die Kapuze an dem Stück. Ich überlege, ob man die auch an einen kleinen V-Ausschnitt nähen kann. Ich mag es nämlich nicht halsnah. Vielleicht sollte ich Hedi mal fragen :-).
    Dir stehen die Shirts ausgezeichnet!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. HAllo,

    das Shirt ist wirklich sehr gelungen und obwohl Hoodies ja eher sportlich sind, finde ich Deinen sehr schick, der Klecksstoff ist wunderschön. Danke für die Verlosung

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Toll stehen dir die Shirts und die Bilder sind gelungen. Mir gefallen beide und die "kontrastlose" Tasche ist auch ganz nach meinem Geschmack. Mehr so schöne Fotos von dir, du Nähwütige.
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die zweite Hedi gefällt mir richtig gut, die Sprenkel toll. Sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Die Hedis gefallen mir sehr gut, besonders die zweifarbige.... Danke für die Verlosung...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt Liv auch super - vielleicht habe ich ja Glück. Von deinen beiden überzeugt mich das 2. Modell! Liebe Grüße birgit
    Bigel(At)Bigel.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallölle
    Mir gefallen beide Liv's sehr.Ich würde beide tragen, evt. Etwas länger (ich bin nicht so schlank wie du��)aber sonst genau so. Der,,gesprenkelter"Stof sieht etwas fliesßender aus.Was ist das für ein Material/Mix?
    Lg Jutta
    Ich würde mich freuen, wenn ich in den Lostopf komme.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, deine obere Liv gefällt mir auch besonders gut! Ich mache gerne mit.

    Liebe Grüße - Sandra.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, zwei sehr gelungene Liv's... da habe ich direkt Lust mir auch eine zu nähen oder auch zwei... ;)
    Vielen Dank für die Chance ein E-Book zu gewinnen!
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Deine Livs sehr gut gelungen und würde deshalb gerne in das Lostöpfchen hüpfen.
    LG, evelyn

    AntwortenLöschen
  12. Hi, die Pullis sind toll geworden! Toller Schnitt! Du musst unbedingt noch einen in Rottönen nähen; die Farbe steht Dir sooo toll!
    Liebe Grüße
    Ann Christin

    AntwortenLöschen