Sonntag, 31. Januar 2016

Zylindertasche!!

Hallo meine Lieben!!

Bei Farbenmix wurden ja schon alle Modelle vorgestellt, aber ich habe für jede

Tasche einen Post vorbereitet. Damit ich länger was zum zeigen habe. *lach*

Die Zylindertasche ist mal was ganz anderes. Sie passt sich dem Inhalt an und ist wenn sie aus

weichem Material gemacht ist wie bei mir sehr angenehm zu tragen. Sie hat ein großes Innenfach, ein

seitliches Reißverschlussfach und bei den Henkeln sind noch jeweils zwei Fächer, die man auf den

ersten Blick gar nicht entdeckt. Für mich eine schöne runde Sache. Bin gespannt welche Taschen

ich von Euch entdecken werde.












Ganz ganz liebe Grüße
Gabi

Schnittmuster von www.farbenmix.de
Stoffe von www.swafing.de
Stickdatei von www.huups.de

Kommentare:

  1. Ich mag ja dieses Leder absolut gern! Sehr schön liebe Gabi!

    Liebste Grüße und schönen sonntag dir noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und eine schöne Woche für Dich!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Mein absolutes Favorit von deinen Taschen, würde ich sofort nehmen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lee! Die Tasche ist wohl bei sehr vielen beliebt.
      Freu mich dass Dir die Taschen so gut gefallen und über Deine lieben Kommentare.
      Hab eine tolle Woche und liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Wow - die ist ja toll! Sieht sehr edel aus!
    Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kerstin!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Sieht schick und edel aus. Die Stickerei ist ja sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb von Dir Petra. Freu mich über jeden Deiner Kommentare.
      Eine tolle Woche und ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Wow! Die sieht ja toll aus!
    Ich hab mir immerhin schon mal das Schnittmuster zusammengeklebt und ausgeschnitten, aber bei den Stoffen bin ich mir noch nicht sicher... die Qual der Wahl. :D

    AntwortenLöschen