Donnerstag, 7. Januar 2016

Saroodie von Sarona homemade!

Hallo ihr Lieben!!!

Mein erster Post im Jahr 2016!

Ich hoffe ihr seit alle gesund und munter hineingekommen!?

Es war hier in den letzten Wochen ja sehr still, das lag aber nicht daran, das ich nichts

gemacht habe, sondern daran, dass ich 3 geheime Projekte die etwas aufwendiger sind habe.

Ihr müsst noch etwas Geduld mitbringen, aber dann werde ich Euch mit ganz ganz vielen 

Bildern beglücken - wenn ihr mögt. 

Ich wollte doch noch so gerne mein neues eBook von Sarona homemade nähen, welches ich am 

Sonntag bei ihr gewonnen habe. 

Der Saroodie ist ein Hoodie mit 4 verschiedenen Kragenvarianten und zwei Schlupftaschen.  

Er sitzt prima, kann Euch aber kein Tragefoto zeigen, weil der Mann im dunkeln gegangen ist und 

auch jetzt noch nicht zurück ist. 

Außerdem habe ich ihn gestern Abend genäht und heute morgen um 6 Uhr ungebügelt fotografiert. 

Sorry also für die schlechten Fotos. 

Die nächsten Aktionen werden kein Schnellschuss. 

Jetzt also noch schnell die Fotos und dann ab zu RUMS





Ganz ganz liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Super schön, die Farbe ist toll! Wunderschöne Stoffe.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lee!
      Für deinen lieben Kommentar vielen Dank! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. GabI

      Löschen
  2. Liebe Gabi, ich lach mich grad schlapp... Darf ich Deinen Blogpost mal zitieren? "...weil der Mann im dunkeln gegangen ist und auch jetzt noch nicht zurück ist..." Ich hoffe sehr, er kommt wieder... lach. Entschuldige bitte, aber Spaß muss sein, oder?
    So, jetzt das Förmliche: wundervoller Saroodie, ich näh bestimmt auch bald einen..
    Liebste Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu, er ist zurück Juhuu. Ja Spaß muss sein. Manchmal schreibt man jede Menge Kram zusammen um etwas aufmerksam zu machen. Lach. Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag und vielen Dank für deinen Kommentar. Liebe Grüße Gabyi

      Löschen
    2. Toller Pulli :) auch ich musste sehr lachen und dachte gleich an den Satz "Ich bin nur kurz Zigaretten holen." :)
      Liebe Grüße und noch ein tolles neues Jahr aennie

      Löschen