Mittwoch, 27. Januar 2016

Retrotasche!!


Hallo ihr Lieben!!!

Man die Tasche ist soooo praktisch. Für mich genau die richtige

Größe und Form für den Gang ins Büro.

Die Retrotasche ist eine mittelgroße Umhängetasche und eine Tasche 

für jeden Tag. Mit Kindern, für die Arbeit oder auch für Freizeitaktivitäten. 





Ganz ganz liebe Grüße
Gabi

Schnittmuster von www.farbenmix.de
Stoffe von www.swafing.de
Stickdatei von www.rock-queen.de

Kommentare:

  1. Ja wahnsinnig schön Gabi. Gerade dass sie so schlicht gehalten ist, macht sie so edel :). Die Farbe ist toll und die Feder passt super. Eine sehr schöne Tasche. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Tini!
      Einen tollen Tag wünsche ich Dir!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Die sieht richtig toll aus! Ich hab mich da noch nicht rangetraut - hatte noch keine richtige Idee für sie. Aber mit den Verschlüssen und die Farbe und die Stickerei - ja, da find ich sie richtig klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Astrid. So wild ist die gar nicht. Ist so gut erklärt, dass kann man schon gut schaffen. Bin gespannt ob Du Dir noch eine nähst.
      Ganz ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Hallo, ich finde diese Tasche wirklich toll, und vor allem die Verschlüsse! Endlich mal keine Steckverschlüsse. Kannst Du mir verraten was das für Verschlüsse sind? Normale Magnetverschlüsse sieht man ja von außen eigentlich nicht... *grübel* ich hab auch schon Herrn Googel befragt aber so richtig fündig bin ich nicht geworden. Ich wäre also für einen Tipp sehr dankbar :-)
    LG Rosmarie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rosmarie,
    Dankeschön für das Kompliment. Die Verschlüsse kommen von Farbenmix. Hab aber gerade den Namen nicht zur Hand.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen