Samstag, 30. Januar 2016

Reisetasche XXL

Hallo ihr Lieben!

Ein riesiges Raumwunder ist die Reisetasche XXL!

Wenn man für ein Wochenende los möchte passt da wirklich alles hinein!

Ich bin überzeugt, das jeder der eine genäht hat auch eine für die Beste Freundin näht und mit ihr ein

Wochenende bucht, um es auszuprobieren. *lach* So hat man ja einen guten Grund zu verreisen.

Ich fahre mit meinen drei besten Freundinnen im Februar nach Berlin und hoffe bis dahin

noch vier Taschen fertig zu bekommen. Meine geht ja ohne mich auf Reisen, weil sie auf

Swafingmesse und zur H&H nach Köln reist. Und das ohne mich. Also freut Euch schon mal auf die

Taschenspieler CD, es ist für jede Gelegenheit etwas dabei! 









Ganz ganz liebe Grüße
Gabi

Schnittmuster von www.farbenmix.de
Stoffe von www.swafing.de
Stickdatei von www.huups.de



1 Kommentar:

  1. Auf den Bildern sieht sie gar nicht so groß aus...aber bei Farbenmix habe ich sie heute voll gepackt gesehen, passt wirklich eine ganze Menge rein. Bis Februar noch 4 Stück? Ist ja gleich nächste Woche ;-) Vielleicht läuft man sich ja in Berlin über den Weg.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen