Donnerstag, 28. Januar 2016

Kuriertasche!


Hallo ihr Lieben!

Jetzt habe ich schon ein paar Taschen vorgestellt und habe ja auch schon eine ganze

Zeit mit den Taschen verbracht und merke, dass ich auch diese Tasche total toll finde.

Im Augenblick könnte ich mich nicht für einen Liebling entscheiden. Sie sind alle auf ihre

Art toll. Es kommt einfach immer auf den Verwendungszweck an.

Die Kuriertasche ist eine super geräumige Tasche für die Schule, den Beruf,

die Uni, oder einfach für

jeden der immer viel mit sich rumschleppt.











Ganz ganz liebe Grüße
Gabi

Schnittmuster von www.farbenmix.de
Stoffe von www.swafing.de



Kommentare:

  1. Oh Gabi, wieder so ein Hammerteil. Ich könnte auch keinen Favoriten bestimmen, sie sehen alle perfekt aus.
    Gruß
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht sehr schön aus, witzigen Stoff hast du verarbeitet,
    toll gemacht, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll die geworden ist <3 Und die applizierten Kameras sind ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen