Montag, 25. Januar 2016

Geldbeutel von Taschenspieler CD 3

Hallo ihr Lieben!

Oh ich bin ganz aufgeregt. Es geht los mit der Vorstellung der Taschen und es sind soooo tolle

Beispiele gemacht worden, dass man wirklich sieht wie vielfältig so ein Schnitt doch ist.

Wer schon die Adventskalendertasche genäht hat, der wird auch mit der Geldbörse keine Probleme

haben. Es ist der selbe Schnitt nur etwas kleiner.


Hier seht ihr meinen kleinen schnuckeligen Geldbeutel.

Da passt ganz schön was rein und ist recht handlich.






Gar nicht so einfach zu fotografieren. 

Schaut Euch doch auch mal bei den anderen Designbeispielnäherinnen um. HIER sind alle vertreten.

Ganz ganz liebe Grüße
Gabi

Schnittmuster von www.farbenmix.de
Stoffe von www.swafing.de

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, Dein Geldbeutel ist wirklich ganz besonders schön geworden <3<3<3
    Liebe Grüsse,
    Regine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, Dein Geldbeutel ist wirklich ganz besonders schön geworden <3<3<3
    Liebe Grüsse,
    Regine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    dein Geldbeutel ist ja auch genau mein Ding. In meinen Lieblingsfarben <3. Sie sehen wirklich immer anders aus. Ich finde es auch total spannend.
    Ich wünsch Euch einen schönen Tag und lieben Gruß
    Colle

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, da freu ich mich ja jetzt schon auf die CD. Tolles Beispiel.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Total schön Gabi und ganz meine Farben <3. bin ja schon sehr auf die ganzen Modelle gespannt :). Liebe Grüße, Tini .... Die immernoch keine Adventskalendertasche genäht hat *augenzuhalt*.

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön in soo tollen Farben. Das macht richtig Lust auf die neue CD
    liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen