Freitag, 29. Januar 2016

Bogentasche!!

Hallo ihr Lieben! 


Die Bogentasche ist echt ein Knaller wie ihr finde. Sie sieht mega aus und der Platz den sie bietet 

ist echt der Hammer. Meine habe ich eigentlich ganz schlicht gehalten, aber man kann sie super

pimpen, weil sie vorne wie hinten viel Platz dafür hat. So ein toller Schnitt!

Ach übrigens, wenn ihr mir und den Taschen weiter folgt, werdet ihr in den nächsten Tagen

bei einem Gewinnspiel teilnehmen können. Also bleibt dran. Mehr verrate ich noch nicht.  







Ganz ganz liebe Grüße
Gabi

Schnittmuster www.farbenmix.de

Kommentare:

  1. Ui, die sieht richtig toll aus, schon der dritte Grund die CD zu bestellen, wobei ich warte noch bis zur Kölnmesse, da sehe ich ja alle Taschen in live...darauf freue ich mich
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Hingucker! Ich freue mich schon auf die neue CD!
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen