Dienstag, 26. Januar 2016

Beuteltasche von der Taschenspieler CD3

Hallo ihr Lieben!


Erst einmal vielen Dank für die lieben Kommentare von den vergangen Posts. 

Ich freu mich immer riesig, komme aber kaum dazu jeden zu beantworten,

 die Zeit nutze ich für die nächsten Näharbeiten. Bitte seht es mir nach. 


Heute kommt die Beuteltasche dran. Die ist schnell genäht und super praktisch für den 

Einkauf, die Arbeit, für den Sport und vieles mehr. Man kann sie von beiden Seiten nutzen und

dafür braucht ihr nicht mal in den nächsten Stoffladen, sondern könnt nach Herzenslust die Stoffe die 

schon lange im Schrank lagern nutzen. Man kann sie besticken, beplotten, wie bei mir mit Sternen 

verziehren, Webbänder aufnähen oder mit "Hot Spots" Folie von Vlieseline veschönern. 

Die Folie habe ich beim ersten Foto auf dem linken Henkel aufgebügelt.

Beim nächsten Nähmob erkläre ich Euch die Technik etwas genauer. 





Hier noch mal die Hot Spots Folie von Vlieseline etwas genauer.










Ich hoffe sie gefallen Euch und machen Lust auf die CD.


Ganz ganz liebe Grüße 
Gabi

Schnittmuster von www.farbenmix.de
Stoffe von www.swafing.de
Stickdatei von www.kunterbunt-design.de

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabi,
    wunderschöne Taschen hast du da gezaubert.
    Ich hab mir erst gestern beim Einkaufen gedacht, dass ich unbedingt mal wieder mein Stoffbeutel-Lager ein wenig aufstocken muss, damit ich immer eine zur Hand habe.
    Da werd ich doch gleich die Beuteltasche nähen, wenn die CD hier eintrudelt! :)
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mich jetzt jedes Mal wiederholen: Das sind sooo tolle Taschen!!!
    Es ist ein Fest, deine Taschen anzusehen :-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Beuteltaschen sidn so toll, die machen Lust aufs selbernähen <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. They are so fantastic.Great job!

    AntwortenLöschen