Sonntag, 24. Januar 2016

Besuch in Schortens im Farbenmixstaaars Geschäft!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch erzählen, das wir gestern einen Ausflug zur Nordsee unternommen haben.

Wir haben das Geschäft von Farbenmix besucht in dem die neuen Taschen vom

Taschenspieler 3 vorgestellt wurden. Man konnte auch direkt im Laden die neue CD vorbestellen.

Der Laden ist nicht allzu groß, aber sowas von gemütlich kann ich Euch sagen. 

Man findet hier viele Inspirationen, fertige Taschen, oder natürlich auch Zubehör für die 

Taschen, wenn man von akutem Nähfieber geplagt wird. 












 






Das ist doch ein Traumladen!!!

Hab natürlich auch zugeschlagen. HIHI

Der eigentliche Grund, warum wir hochgefahren sind, ist aber ein anderer. Jetzt darf ich es verraten.

Sabine, ihr Mann und ihre süße Enkelin haben mich im Herbst besucht und gefragt, ob ich mir 

vorstellen könnte einige Beispiele für die neue Taschenspieler CD 3 zu nähen. 

Wow, ich war sprachlos. ICH!? Da gibt es doch auch so viele tolle andere Näherinnen. 

Begeisterung und Glück pur. Ja klar, einige werde ich sicher schaffen. 

Gesagt, getan. Die CD kam bei mir an und ich habe erst einmal alle gedruckt und ausgeschnitten. 

Womit sollte ich jetzt anfangen?

Da ich mich nicht für eine entscheiden konnte und es mir in den Fingern juckte, habe ich dann 

einfach schon mal alle genäht. Und noch zwei mehr. Hätte es meine Zeit zugelassen, dann würde ich 

immer noch mehr nähen. Ich kann Euch versichern, die CD ist der Knaller!

In den kommenden Tagen werde ich Euch hier, bei Instagram und auf Facebook meine Taschen 

einzelnd vorstellen und hoffe sie gefallen Euch.



Meine Taschen habe ich zu Farbenmix gebracht, weil sie  jetzt auf die Reise zur Swafing Hausmesse 

und zur H&H nach Köln gehen. Da können sie auch mal angefasst werden.

Ich habe sie alle aus Swafing Stoffen genäht.

Wenn ihr wieder bei mir vorbeischauen würdet, dann würde ich mich sehr freuen, aber jetzt

mal schnell zu Farbenmix und eine CD vorbestellen!!!

Ganz liebe Grüße
Gabi


Kommentare:

  1. Deine Taschen beider Messe...wie cool! Hat bestimmt Spaß gemacht die alle zu nähen.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Lee, dankeschön, das hat es und irgendwie juckt es in den Fingern und ich möchte noch mehr nähen. :-)
      Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Schon bestellt :-) Was bist du ein Glückspilz :-)
    Schönen Sonntag,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. D. h. nicht nur Glückspilz, du hast es ja auch echt drauf!

      Löschen
    2. Vielen vielen Dank liebe Kathrin, das ist lieb von Dir.
      Hab noch einen schönen Restsonntag!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Oh ja, ein toller Laden. Ich war im Sommer dort und konnte mich auch kaum satt sehen. Bin auf all deine Taschen gespannt und werde dann gucken, ob ich die CD brauche :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Edith ich könnte mir vorstellen, dass Du sie Dir noch bestellst. Hoffentlich gefallen Dir meine Beispiele!?
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Wooohooo! Toller Laden und ich bin monstermegamässig gespannt auf Deine tollen Kreationen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich hoffe sie gefallen Dir liebe Tina!
      Ganz ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Wow ! Bin auf Deine Taschen gespant !

    Viele herzliche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion, ich hoffe Dir gefallen meine Beispiele!?
      Ganz liebe Grüße und DANKE
      Gabi

      Löschen
  6. Danke, liebe Gabi.... vor allem auch dafür, dass du deine Weihnachtszeit geopfert hast... 11 Taschen sind ja nicht eben mal nebenbei genäht.... Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich so gerne gemacht. Und jetzt wo ich schon eine Weile die Taschen fertig habe, finde ich die CD noch schöner.
      Dankeschön und noch einen tollen Restsonntag!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  7. Liebe Gabi, es war mir eine Freude, Dich persönlich kennengelernt zu haben ;-) Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Taschen!
    Liebe Grüsse aus dem Norden,
    Regine

    AntwortenLöschen
  8. Bin schon ganz gespannt auf deine Taschen. Toll was du alles machst.

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gabi, schade, dass wir uns verpasst haben. Wie das dann so ist mit Kindern; dann kommt man doch später los! Aber wer hätte sonst probenähen sollen, wenn nicht Du? Du bist voll der Taschen-Spezi und ich bin toootal gespannt auf Deine Exemplare!!!
    Liebe Grüße Ann Christin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    heute Nachmittag habe ich die CD bestellt. Bin schon ganz gespannt auf deine Taschen und werde sehr regelmäßig vorbeischauen um mich inspirrieren zu lassen - freue mich jetzt schon darauf.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend,
    Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,

    was für ein schöner Ausflug! Ist sicher toll die ganzen Taschen mal aus der Nähe beäugen zu können.

    Deine Designbeispiele habe ich ja schon gesehen ;-) und sie sind alle so mega mega schön geworden!!! Ich war total begeistert und hätte es an Ort und Stelle eine Kommentarfunktion gegeben, ich hätte sie gleich bejubelt! :) Die kreativen Adern und Taschen, das gehört einfach zusammen!

    Sei ganz lieb gegrüßt :*
    Katherina

    AntwortenLöschen
  12. Uff ich sehe schon, diese Woche gibt's viel anzuschauen :-) ich bin gespannt und freue mich auf deine Beispiele und die der anderen Probenäher. Ihr werdet das Ding sicher ordentlich gerockt haben :-)
    Im Übrigen ist der Laden gar nix für mich - oder sagen wir besser nix für meinen Geldbeutel! Danach wäre ich pleite! !!

    Sei lieb gegrüßt

    Sanni

    AntwortenLöschen
  13. Gabi im Schlaraffenland!!!
    Ich freu mich. Für Dich, und für uns alle auf Deine Beispiele :-)
    Ganz liebe Grüße aus Berlin
    Manu

    AntwortenLöschen