Dienstag, 24. November 2015

NÄHMOB!!!

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht habt ihr auf irgendeinem Blog oder Instaprofil schon von dem NÄHMOB gehört.

Die liebe Annelie von www.von-ahoi.de hat auf ihrem Blog zu einem Nähmob aufgerufen, 

auf dem man ein Foto (ich konnte mich nicht für eins entscheiden) von einem selbstgenähten Rock

mit Gummistiefeln vor einer alten Tür zeigt. 

OK. Am Sonntag mit Gummistiefeln durchs Dorf laufen, 

das war schon nicht so einfach. Alle Leute gaffen und denken sich jetzt wahrscheinlich, die Gabi 

macht sich jetzt auch noch zum Affen. Aber da musste ich jetzt mal durch. Rudi fand es lustig.

Bis zum 26.11.2015 könnt ihr noch mitmachen. 

Ich habe meinen Zweilagenrock nach dem Schnittmuster von Lillesolundpelle gemacht und 

der Stoff petrolfarbener Cordstoff und leichter Blümchen Baumwollstoff kommen von 

www.mira-rostock.de, die Gummistiefel von Amazon

Dazu habe ich mir noch ein paar Stiefelgucker 

genäht, sonst hätte es zu langweilig ausgesehen. 

Da ich mich nicht für das richtige Foto entscheiden konnte, gibt es ein paar mehr und wandere damit 

dann auch noch zu Handmade on tuesday














Habt alle eine tolle Woche und ganz liebe Grüße
Gabi



Werbung