Dienstag, 1. September 2015

Die Staaars von Farbenmix sind im Anmarsch!!!

Hallo ihr Lieben!!!


Heute freue ich mich ganz besonders!

Ich darf sie Euch endlich zeigen. 

Farbenmix hat mich gefragt ob ich den beschichteten Baumwollstoff *Staaars*

zur Probe verarbeiten möchte und ein paar Beispiele zeigen möchte. 

Hihi, wer kann zu so einem Angebot schon nein sagen, also ich nicht.

Den beschichteten Sternenstoff werde ich zum 24.09.2015 ordern und im Shop einstellen, 

also könnt ihr Euch schon darauf freuen.

Was ist dabei heraus gekommen. 

Eigentlich schon fast klar sind bei mir ein paar 

Taschen herausgekommen. 

Es sind auch tolle Jackenbeispiele entstanden, aber ich wollte mal 

wieder eine Tasche nähen.

Das erste Beispiel ist ein "Ernestinchen" von Farbenmix

Rückseite

Vorderseite, bestickt mit der Stickserie "Manga-girls" von Susalabim bei Kunterbuntdesign

aufgepeppt mit dem Samtpaspelband von Farbenmix und einem Schlüsselanhänger 



Ein kleines Kulturtäschchen für die Tasche ist auch nicht zu verachten.


Und eine wunderschöne Waldspitz Geldbörse Schnittmuster auch von Farbenmix.




Mit den Resten habe ich noch eine Kugeltasche verziert. Schnittmuster auf der Taschenspieler II CD von Farbenmix.
Wenn noch jemand Interesse an diesem Set (oder einzelnd) hat, der kann mir gerne eine Mail schreiben. (gabiterwolbeck@gmx.de)




Jetzt noch schnell zu HOT (Handmade on Tuesday) und einen tollen Tag für Euch!!!

Wer noch mehr von mir sehen möchte, der kann auch zu magazin.snaply gehen, da durfte ich der lieben Julia von Kreativlaborberlin ein Interview geben. Also richtig was los hier!

Ganz liebe Grüße Gabi

Werbung!

Sonntag, 30. August 2015

Eclectric Affairs als Babybekleidung

Hallo ihr Lieben!

Vor einiger Zeig kam ein tolles Stoffpaket von der lieben Sabrina Kerscher (@brinarina) für

Kurt Frowein GmbH & Co.KG bei mir an.
www.kurt-frowein.de

Sie hat die neue Stoffserie Eclectric Affairs desined die es in einigen verschieden Kombinationen

ab Januar 2016 zu kaufen gibt und diese hat sie vorab schon 

an uns Probenäher verteilt. Da ich nur ganz wenig für unser Enkelmädchen

(welches voraussichtlich diese Woche das Licht der Welt erblicken wird) vorher genäht habe,

musste ja noch etwas her. Die Schnittmuster habe ich von Kibadoo und Farbenmix und

wild miteinander gemischt und das ist dabei herausgekommen.















Ganz liebe Grüße

Gabi


Wendejacke, Schnittmuster von Farbemix
Mini Tami Hose, Schnittmuster von Kibadoo
Kuschelbasicoberteil, Schnittmuster von Farbenmix
Knotenmütze, Schnittmuster von Klimperklein
Regenbogenbody, Schnittmuster von Schnabelina

Werbung!