Donnerstag, 6. August 2015

Poppy go lucky!!!

Hallo ihr Lieben!!!

Ich zeige Euch heute meine neuen Küchenstuhlkissen 

mit der tolle neuen Stickserie "Poppy go lucky" designed von Jolijou und zu erwerben bei Huups.

Wie ihr in meinen letzten Blogeinträgen sehen könnt liebe ich den Moskaustoff von Swafing.

Er dient mir für Kissen, Ofenhandschuhe, Taschen uvm. 

Da er mit Vlies verstärkt und gesteppt ist brauche ich diese Zusatzarbeit nicht mehr machen 

und da ich ja eher die schlichte bin kommt mir der graue Stoff total gelegen.

Aber jetzt zur neuen Stickdatei:

Poppy go lucky beeinhaltet 8 Stickdateien mit Blumen und Vögeln und ist für so

viele tolle Projekte zu verwenden. In meinem Kopf schwirren 1000 Ideen, aber leider kann ich diese 

nicht alle so schnell umsetzen. Ich bin gespannt was ihr daraus zaubert.

Die Kissen habe ich draußen fotografiert, weil sie auf meinen Stühlen doch nicht in der Form zur 

Geltung kamen, aber man sitzt total gemütlich drauf.










Da es ja unsere Kissen sind werde ich sie doch gerne mal mit zu RUMS nehmen.

Seit liebe gegrüßt
Gabi


Werbung