Dienstag, 23. Juni 2015

Auftakt zum "Handmade on Tuesday"!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte eigentlich nicht vor für heute einen Beitrag  zu schreiben, aber die Orgamädels von 


starten eine neue Blogparty und da wollte ich doch ganz gerne dabei sein. *grins* 

Ich wünsche an dieser Stelle alles alles Gute!!!!!!!

Also habe ich mich am Sonntag noch schnell ans Kleben des schon lange ausgedruckten

 Schnittmusters von Lillesolundpelle gemacht. 

Die Lillesol Woman No.6 (Blusenshirt Webware)  hat es mir angetan und da ich meinen Stoff 

verbrauchen möchte und ich 

fast nur Baumwolle da habe, musste der Blusenschnitt her.

Gesagt getan: Hier ist sie!

Bitte seht es mir nach, dass die Fotos nicht gut sind. Es ist Montag Abend, immer noch kalt

und kein Sonnenschein in Sicht. Hat mir nicht wirklich viel Spaß gemacht. 

Bin kein fotogener Typ. 








Die Rückenpartie ist auf dem Foto leider hochgeschoppt. Sieht in natura viel schöner aus, aber mein Mann wollte nicht noch einmal fotografieren.


Viel Spaß und alles Liebe
Gabi