Donnerstag, 19. März 2015

Planentasche von Keko-Kreativ


Hallo ihr Lieben!!!

Heute darf ich euch eine Planentasche aus der Feder von Kerstin (Keko-Kreativ)

vorstellen. Ich habe mir von meiner Freundin aus der Firma LKW Plane besorgt und 

das neue Schnittmuster "Planentasche" nachgenäht. Meine Phantasie ist beim Taschendeckel

etwas mit mir durchgegangen, aber ich finde es super gelungen. So ein ähnliches Motiv habe ich bei 

Pinterest gesehen. Der Taschendeckel ist mit KamSnaps befestigt und kann nach Laune auch 

ausgewechselt werden. Habe mir aber keinen zweiten Deckel gemacht, weil ich zu geizig für den 

Verschluss war. (Habt ihr sowas auch manchmal?) Echt schräg. Mir gefällt sie ja auch so super gut. 

Sie hat zwei zusätzliche Fächer und einen verstellbaren Gurt. 

Wahrscheinlich ziemlich unempfindlich, 

weil man sie ja super abwaschen kann. 

Das eBook könnt ihr ab heute bei Kerstin erwerben.



Dies Tasche werde ich im Mai mit in den Urlaub nehmen weil sie so unempfindlich ist und genau die richtige Größe hat. Daher geht sie heute auch zu RUMS.

Einen tollen Start ins Wochenende wünscht Euch 

Gabi

Sponsored by: Keko-Kreativ