Donnerstag, 12. März 2015

MugRug in romantisch!

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es bei mir neue MugRugs in Romantic-Rose

von SiMa´s Paradies. Ich durfte Probesticken und bin ganz begeistert.

Aus Zeitmangel habe ich leider nur zwei MugRugs gestickt, aber in der neuen Stickdatei

bietet Marion vier verschiedene an. Sie sind einfach und schnell ITH zu sticken und 

können super auch als kleine Deckchen verwendet werden.

Ich habe mir noch zwei neue Gartenbankkissen mit der Rosenstickdatei verschönert, 

und bei dem tollen Wetter die letzten Tage auch schon den ersten Kaffee draußen genossen.

Sorry, für die Bilderflut kann ich nichts, denn ich konnte mich nicht entscheiden. :-)))

Alles meins, also besuche ich mal RUMS.





















Stickdatei: SiMa´s Paradies bis zum 14.03.2015 zum Einführungspreis

Stoff: Jeanshosenreste

Einen tollen Donnerstag wünscht Euch

Gabi

Sponsored by SiMa´s Paradies