Donnerstag, 26. Februar 2015

KlippKlapp Herzen!

Hallo ihr Lieben!


Heute darf ich Euch die tolle Stickdatei "KlippKlapp Herzen" von SiMa´s Paradies

vorstellen. Die Datei hat 25 Stickmotive und gibt es ab heute zum Einführungspreis.

Ich habe aus verschiedenen Gründen keine Klappherzen gestickt, aber

die einfache Herzvariante ITH. Ein kleiner Ausrutscher ist dabei und zwar haben mir die anderen

Probestickerinnen gesagt, dass das rosa Herz nicht zu meinem Stil passt (lach).

Echt witzig wie ich zu durchschauen bin. Stimmt aber, ich bin eher schlicht.

Bei anderen gefällt mir das Bunte soooo

gut, aber ich bin es halt nicht. Jeder wie er mag.

So wenn ihr jetzt Lust auf Herzen bekommen habt, dann schaut bei SiMa´s Paradies vorbei und

legt los. Bin gespannt auf Eure Fotos.

Da das natürlich wieder alles meins ist, werde ich es mal zu RUMS schicken.

(Hab ich nicht eigentlich schon genug?) Immer dieses "haben wollen Gefühl".











Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag und hoffe das bald der Frühling vor der Tür steht.

Bis dahin seit lieb gegrüßt

Gabi



Werbung

Dienstag, 24. Februar 2015

Fever ist da!!!

Hallo ihr Lieben!!!

Heute darf ich Euch eine neue Stickdatei von Cherry-Picking vorstellen.

Sie heißt Fever und ist ab heute bei www.huups.de erhältlich.

Sie ist echt süß, groß und variabel. Den Stoff habe ich von Swafing und ist teilweise noch in meinem 

Shop erhältlich.

Man kann die Stickdatei mit einem Rahmen sticken, oder den Rand mit Bordüre, Bommelband,

 Zickzackband oder oder oder verzieren um einen anderen Look zu bekommen.

Ich habe wieder mal eine Windeltasche nach dem Schnittmuster von Sitztwackeltundhatluft 

gemacht und ein Set aus der Zwergenverpackung von Farbenmix.

Aber seht selbst:




Die Kragenvariante ist natürlich falsch und das Bündchen nicht stramm genug, aber ich gestehe, ich hatte keine Zeit zum ändern. (Das Set ist Gr. 74/80)



Mit diesen süßen Stickdateien wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße
Gabi

Werbung

Montag, 23. Februar 2015

Heute darf ich Euch Marla und Marie vorstellen


Hallo ihr Lieben!

Ich kann Euch sagen, das es gerade bei mir sehr turbulent zugeht.

Was die Familie angeht und was das Nähen angeht. 

Langeweile kommt überhaupt keine auf.

In den vergangenen Wochen habe ich von der lieben Julia (Kreativlaborberlin)

zwei neue eBook zur Probe bekommen und herausgekommen sind 

die zwei schönen Teilchen.

Ein Shirt mit dem Namen Marla das man mit Kragen oder ohne nähen kann

und einen Rock mit dem Namen Marie mit einer vorderen Knopfleiste.

Es sind viele tolle Beispiele entstanden, also schaut auch mal bei den anderen Probenähern vorbei.

Zu finden bei www.kreativlaborberlin.de

Möchtet ihr das Shirt und den Rock gerne nachnähen, dann hier entlang!


                              http://de.dawanda.com/product/77554911-Schnittmuster-Rock-Marie

















Eine wunderschöne Woche wünscht Euch 

Gabi

Werbung