Donnerstag, 29. Januar 2015

Magicwood und Charlene

Hallo ihr Lieben!

Als ich in der letzten Woche den Magicwood Ornament Sweat von 
Cherry - Picking gesehen habe, da wusste ich soooofort, das ich daraus ein Rock "Frau Hilda" von Hedinaeht machen muss. Den Schnitt "Charlene" den Anke gezeigt hat fand ich mega schön, also gesagt, getan bestellt und genäht. Herausgekommen ist dabei das:


















Für den Pulli "Charlene" gab es gestern keinen der mich fotografieren konnte. Als alle von der Arbeit zurück waren, war kein Licht da. (War es überhaupt hell gestern?) Bei uns hat es nur geregnet. 
Aber bei diesen Farben wird man wieder etwas motivierter. 
Wenn das Wetter besser wird gibt es auch noch ein Tragefoto. Versprochen.
Das war eh noch nicht die letzt Charlene.



Da die Teilchen ja für mich sind geht es mal wieder zu RUMS.

Einen tollen Donnerstag wünscht 
Euch Gabi