Montag, 14. Dezember 2015

Fünf-Fach-Tasche von Farbenmix

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr mitgemacht!? Beim Farbenmixadventskalender 2015 meine ich.

Ich bin gespannt auf die ganzen tollen Taschen bei der Farbenmix Linkparty

 zur Fünf-Fach-Tasche.

Sie war so entspannt zu nähen und das schöne ist, sie ist so vielseitig.

Ob für die Taschenutensilien, das iPad, Kosmetik oder wie bei mir,

mit meinem ganzen Schreibkram. OK auf dem Foto ist nur ein

Miniteil den ich immer so mitschleppe. Aber das kennt ihr sicher. :-)))

Hier jetzt die Fotos von meiner Fünf-Fach-Tasche.

Wenn ihr mehr sehen wollt, dann auf zu Farbenmix.












Ich klinke mich noch mit dem Banner von Lila-Lotta ein und versinke mit bei Ihr.
Da müsst ihr einfach mitmachen. Es schmälert zwar meine Gewinnchancen, aber bei so megamäßig tollen Gewinnen freue ich mich für jeden der gewinnt.  



Eine ganz tolle Woche wünscht Euch
Gabi

Kommentare:

  1. Wunderschön ist sie geworden, würde ich auch so haben wollen ;-) Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und so viele tolle Taschen sind es geworden. Ich finde den Schnitt super, muss mir jetzt nur Gedanken machen was ich in meiner rumtrage :-)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. GAbi,
    die Tasche ist wieder mal sooo toll geworden. ...
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Megaschön, gefällt mir genauso wie du sie hast! Welchen RV hast du da verwendet, sieht super elegant aus deine Tasche!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    deine Tasche ist richtig schön geworden! Und deine "Handschrift" ist ganz genau zu erkennen... :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi, ich bin ganz begeistert von deiner Tasche. Die Farben und Stoffkombis finde ich genial.Eine sehr edle Tasche ist das geworden.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Sehr edel und elegant kommt deine "Fünfer" daher! Wunderschöne Stickerei und geniale Stoffkombi!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist toll, du hast das ja mit den Stoffen gleich kapiert. Hätte ich vorher gewusst wie sie später aussieht hätte ich teilweise andere Stoffe genommen, war bis Freitag echr gespannt, dann hat es ja Sinn ergeben.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Soooooooo schön. Meine ist ja eher verspielt geworden, aber generell mag ich es eher schlichter. Deine ist ein Traum! Besonders die Seite mit der Feder gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja wahnsinnig schön geworden.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Kombi Gabi und da erkennt man auch sofort, wer sie genäht hat! :-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich schöne und sehr schicke Version hast Du genäht. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles DkA-Teilchen :-) Super!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen