Dienstag, 24. November 2015

NÄHMOB!!!

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht habt ihr auf irgendeinem Blog oder Instaprofil schon von dem NÄHMOB gehört.

Die liebe Annelie von www.von-ahoi.de hat auf ihrem Blog zu einem Nähmob aufgerufen, 

auf dem man ein Foto (ich konnte mich nicht für eins entscheiden) von einem selbstgenähten Rock

mit Gummistiefeln vor einer alten Tür zeigt. 

OK. Am Sonntag mit Gummistiefeln durchs Dorf laufen, 

das war schon nicht so einfach. Alle Leute gaffen und denken sich jetzt wahrscheinlich, die Gabi 

macht sich jetzt auch noch zum Affen. Aber da musste ich jetzt mal durch. Rudi fand es lustig.

Bis zum 26.11.2015 könnt ihr noch mitmachen. 

Ich habe meinen Zweilagenrock nach dem Schnittmuster von Lillesolundpelle gemacht und 

der Stoff petrolfarbener Cordstoff und leichter Blümchen Baumwollstoff kommen von 

www.mira-rostock.de, die Gummistiefel von Amazon

Dazu habe ich mir noch ein paar Stiefelgucker 

genäht, sonst hätte es zu langweilig ausgesehen. 

Da ich mich nicht für das richtige Foto entscheiden konnte, gibt es ein paar mehr und wandere damit 

dann auch noch zu Handmade on tuesday














Habt alle eine tolle Woche und ganz liebe Grüße
Gabi



Werbung





Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder und eine schöne Idee! Dein Rock gefällt mir auch sehr gut!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank Doro.
      Hab einen tollen Tag und liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Hallo :-)
    Ich finds sehr, sehr cooooool!
    Flottes Mädel!!!!
    Ach, lass sie denken... ;-)
    DixBussi,
    Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super lieb von Dir liebe Angelina.
      Drück Dich und hab einen tollen Tag!!!
      Gabi :-))))

      Löschen
  3. Tolle Bilder, alle...da hätte ich mich auch nicht entscheiden können. Und schöne Aktion, hätte ich auch mitgemacht wenn ich Gummistiefeln hätte.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lee!!!
      Ich habe mir auch extra Gummistiefel besorgt, musste aber eh neue haben. Da war jetzt die Gelegenheit da.
      Hab einen tollen Tag und ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Schön ;)
    Ich mag deinen Rock, dein Outfit & deine Bilder!
    Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super lieb von Dir liebe Anke!!!!!
      Ich wünsche Dir einen super schönen Tag!
      Gabi :-))))

      Löschen
  5. Mir gefällt auch alles, ist stimmig und die Gummistiefel passen (auf dem Land doch so wie so).
    Toll umgesetzt.
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, ich danke Dir von Herzen. Ja auf dem Land sind Gummistiefel pflicht. :-)))
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. Gabi, ich finde, Du siehst toll aus! Steht Dir super!

    Aber ja - man kommt sich komisch vor, vor allem, wenn die Leute blöd gucken!
    Ihr habt allerdings das Beste draus gemacht: Spaß gehabt!
    Das sieht man auf den Bilder!

    Ganz liebe Grüße schick ich Dir :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Katja, Du bist ein Schatz.
      Vielen Dank für die lieben Worte. Hat echt Spaß gemacht.

      Ich wünsche Dir einen super tollen Tag und ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  7. Hihi ;-) aber coole Gummistiefel. Daran ist es bei mir gescheitert, sowas hab ich nicht :-) Aber der Rock ist auch klasse und dein ganzes Outfit gefällt mir super gut!!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch Claudia, die habe ich mir für´s Straße fegen gekauft. Hab da so einige Meter zu bewerkstelligen mit 8 riesigen Eichenbäumen, das steht man schon mal im Matsch und Dreck.
      Schön, dass Dir das Outfit gefällt. Ich wünsche Dir von Herzen einen ganz tollen Tag und ganz ganz liebe Grüße
      Gabi :-))))

      Löschen
  8. Yoga (oder doch Balett?) in Glitzerstiefeln *lol* Ganz tolle Aktion. Ich werde es leider nicht mehr schaffen mit zu machen. Mal sehen. Bis 24 Uhr hab ich ja Zeit *dumdidum...

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle und witzige Idee! Leider habe ich keinen geschneiderten Rock von mir. Aber ich werde diese Aktion mit freudigem Interesse verfolgen!
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit steht dir mega gut und auch die Gummistiefel sehen toll aus :-*
    GlG
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Na, die Gummistiefel find ich aber absolut ausgehtauglich;-) Ganz tolles Outfit!
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  12. Also Gabi, das ganze Outfit steht dir super. Der Rock ist toll geworden. Schlicht aber trotzdem voll der Hingucker! Gefällt mir:)
    Liebe Grüße
    Ann Christin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,

    auch wenn die anderen vielleicht doof geguckt haben, die Bilder sind klasse geworden und dein Outfit ist doch ausgehtauglich... kommt immer darauf an wohin man will sind Gummistiefel vielleicht garnicht so verkehrt...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen