Freitag, 13. November 2015

Heute ist mein Mann an der Reihe!

Hallo ihr Lieben!!

Wie gestern schon gesagt, ist heute mein Mann an der Reihe.

Ich durfte für KI-BA-DOO Gast-Probenähen. Und zwar für die Männer.

Es sind einige Stücke entstanden, die ich gar nicht zeige, weil es ja ein Probenähen ist

und am Anfang nicht immer alles passt. Da muss dann der Schnitt 3,4 mal ausgedruckt und 

geklebt werden und auch so oft mit nicht so tollem Stoff genäht werden. Diese

Stück werde ich aber natürlich nicht zeigen. 

Es sind zum Schluss schöne Teile entstanden die Rudi auch liebend gerne trägt. 

Sei es auf dem Sessel oder auch als normales Shirt für draussen.

Die Rede ist von Pamico und Pajorne von Frau-Liebstes / Kibadoo.

Seit gestern bei ihr im Shop!













Er wünscht sich natürlich, wie kann es anders sein noch weitere Hoodies. Die soll er auch bekommen, aber nicht mehr vor dem Weihnachtsmarkt. *lach*

Ich verlinke ihn mal auf der neuen Männerseite von Sungirl!

Habt alle einen tollen Start ins Wochenende!!!

Ganz liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Die sind super, sehen aus wie gekauft, toll. Richtig toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem tollen Schnitt aus! Klar das der Wunsch nach mehr da ist :-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen