Dienstag, 3. November 2015

Die neue Stickdatei Statement von Jolijou!

Hallo ihr Lieben!!

Heute darf ich Euch etwas ganz neues vorstellen.

Die liebe Andrea aka Jolijou hat  eine neue Stickdatei mit dem Namen Statement entworfen.

Diesmal sind es grafische Muster die man zu Ketten gestalten kann.

OK, eine Kette habe ich natürlich auch gemacht, aber ich fand die Datei auch 

toll für meine Taschen und habe die vorgestickten Löcher mit kleinen Klammern bestückt. 

Die Datei gibt es ab heute bei Huups

Leider konnte ich gar nicht so viele Beispiele schaffen wie ich wohl im Kopf hatte, 

aber meine derzeitige Kugeltaschenproduktion nimmt viel Zeit in Anspruch. 

Ich habe sie schon auf Instagram und Facebook gezeigt. 

So jetzt aber zur neuen Stickdatei!!










Ich möchte Euch auch noch gerne einmal an meine Linkparty "Beutel statt Plastiktüten" erinnern.

Es haben schon so viele tolle Menschen mitgemacht und ich bin total begeistert. *lol*

Hätte nie gedacht, das bei mir eine Linkparty läuft. Für das erste Mal grandios.

Vielen Dank für die Initiative!!!!



Habt eine schöne Zeit! Ich schau dann noch mal bei Handmade on tuesday vorbei. Wir sehen uns!!!

Ganz liebe Grüße
Gabi


Stickdatei bei Huups
Stickdatei von Jolijou,
Stoffe von Swafing



Kommentare:

  1. Wunderschön umgesetzt. Die kette ist natürlich auch klasse aber auf der Tasche ist es einfach genial. Ich arme, ohne stick Maschine. Glg conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Conny. Ich finde sie auf den Taschen auch ganz witzig.
      Ja, ohne Stickmaschine ist man schon sehr arm dran. *:-)))*
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Ich finde die Taschen auch sehr schön, für mmich habe ich gerae das kreative Sticken mit der Hand entdeckt.
    Annette

    AntwortenLöschen