Dienstag, 17. November 2015

Auslosung zur Beutel statt Plastiktüten Linkparty!

Hallo ihr Lieben!!

Heute ist die Linkparty zum Thema "Beutel statt Plastiktüten" leider schon wieder 

vorbei. So riesig habe ich mich über die vielen tollen Beiträge zu Euren Werken gefreut. 

Eine schöner als die Andere, aber jede hat seine Daseinsberechtigung 

in der nächsten Zeit und wird in die weite Welt getragen. Das freut mich noch am meisten. 

Da ich Euch versprochen habe noch etwas zu verlosen, habe ich per Rondom auch 

drei Gewinner ausgesucht und freu mich 

ihnen ein Päckchen schicken zu dürfen. Bitte schickt mir doch Eure Adresse per Mail: 

gabiterwolbeck@gmx.de und ich schicke es schnellstmöglich zu Euch.

Gewinn Nr. 1 (1 Meter silbernes Kunstleder und 1 Meter dreieckstoff) geht an:

http://emilea-berlin.blogspot.de/2015/11/beutel-statt-plastiktuten.html



Gewinn Nr. 2 (0.75 Meter goldenes Kunstleder und 1 Meter Londonstoff) geht an:
Mecki macht   https://www.pinterest.com/pin/A8d5nwAQwKgECde9ZZwAAAA/


und zum Schluss verschicke ich eine Bastelpackung für eine lange Kette von 



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Allen anderen Danke ich fürs verlinken.



Ich hoffe, es hat Euch allen auch so viel Spaß gemacht wie mir und wünsche Euch eine tolle Woche!!!


Ganz liebe Grüße 

Gabi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dem drei Glückliches! Bin gespannt auf die Ergebnisse!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glükwunsch an die Gewinnerinnen! Da hast du tolle Preise verlost!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch!! 😃🙈😃 Ich habe noch nie was gewonnen... Hurra. Spring. Hüpf. .... Und DANKESCHÖN !!!!
    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Einen ganz herzlichen Glückwunsch an die drei!
    Ich freue mich mit ihnen.
    Dir, liebe Gabi, noch einmal ein herzliches Dankeschön für diese tolle Idee der Linksparty.
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass die link Party schon beendet ist
    Vielleicht rufst du wieder mal zum nähen von Einkaufstaschen auf, denn grad jetzt weil Handel die plastiktüten verkauft wäre es interessant was Frau in der Handtasche dabei hat
    LG margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Kommentare. Mal sehen, ob ich diese Linkparty noch einmal wieder öffne.
      Liebe Grüße Gabi

      Löschen