Dienstag, 27. Oktober 2015

Winterkleidchen!!!


Hallo ihr Lieben!!

Wollte Euch noch das Winterkleidchen Nr. 46 von Lillesolundpelle zeigen. 

Es ist fix genäht und durch den großen Kuschelkragen und die 

Taschen wird der Schnitt toll aufgepeppt.

Ich habe es aus dem tollen kuscheligen Sternensweat von Mira Rostock genäht.

Die kleine Maus meiner Cousine fühlt sich pudelwohl und spielt schon ein paar Tage darin

herum. 








Dann werde ich es heute mal zu HOT weiterleiten und wünsche Euch eine tolle Woche!

Denkt noch an die Linkparty "Beutel statt Plastiktüten"

Es haben schon einige Beiträge den Weg dahin gefunden und ich hab echt Spasssss!

Stoff bei Mirarostock
Schnittmuster bei Lillesolundpelle

Ganz liebe Grüße
Gabi


Werbung!

1 Kommentar:

  1. Wunderschönes Kleidchen, gefällt mir sehr und wäre auch ein toller Schnitt für meine Nichte :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen