Donnerstag, 22. Oktober 2015

Weste Frau Viktoria

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch meine neue Weste.

Ich habe das Schnittmuster Frau Viktoria von Farbenmix schon so lange da liegen gehabt, 

aber erst jetzt bin ich dazu gekommen.

Manchmal braucht es einfach auch genau den passenden Stoff. Der gesteppte Stoff heißt Kelly,

den habe ich von www.mira-rostock.de und finde ihn absolut perfekt.

Das war am Sonntag mein Outfit. 

Mit der Bluse nach dem Schnitt Woman Nr. 6 von lillesolundpelle sieht das Outfit fein aus, 

aber gedacht ist die Weste für richtig kalte Tage mit einem warmen einfachen Shirt darunter.

Aus diesem Grund habe ich auch Gr. 38 gewählt. Hätte aber auch gut in 36 gepasst. 

So und jetzt zu den Fotos:














Da die Weste für mich ist, werde ich sie mal zu RUMS schicken und

wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!

Wer noch seinen Stoffbeutel verlinken möchte, der klickt HIER!

Ganz liebe Grüße
Gabi



Kommentare:

  1. Ich bin nicht so der Westen-Typ aber deine gefällt mir sehr. Tolle Stoffe!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage momentan daheim Weste, daher, tolle Weste, die ist sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Gabi, Dein Tag hat bestimmt mehr Stunden als meiner ;-) Schon wieder so ein kuscheliges Herbstteil! Viel Spaß damit und
    ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööööön!!!! Das wäre schön liebe Manu, da könnte ich noch mehr nähen. Leider nicht, aber ich nutze jede freie abendliche Minute. Dafür sitze ich so gut wie nie auf der Couch. :-)))
      Ganz ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Wow, die ist toll. Ich glaube so einen Steppstoff muss ich mir auch noch zulegen. Das Schnittmuster habe ich auf jeden Fall schon hier liegen ( ich glaube 2-3 Jahre:-)))).
    Schönen Abend dir und LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Weste ist das. Die Rückenlösung mit dem Band ist ein guter Hinschauer.

    AntwortenLöschen