Donnerstag, 1. Oktober 2015

Mit einem Herbstkleid starte ich in den Oktober!

Hallo ihr Lieben!

Heute starte ich mit einem wunderbar weichen Herbstkleid nach dem Schnitt von 

Rosa P.     "1 Kleid - 4 Variationen". 

Den Kragen habe ich daran gebastelt, weil es mir sonst für dem Herbst zu kahl ist.

Wenn ich mich nicht irre, dann habe ich es bei FrauLiebstes gesehen. 

Einfach zwei Rechtecke zusammen nähen und überlappend an den Ausschnitt nähen.

Der Stoff ist von Mirarostock. Sie hat in ihrem Shop nicht nur Stoffe, sondern wunderschöne 

Kleidung für Frauen, Männer, Kinder,  Accessoires un

und einiges mehr.

Da es für mich ist spaziere ich zu RUMS und werde mal sehen wen ich da treffe.









Ich wünsche Euch von Herzen ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
Gabi


Werbung



Kommentare:

  1. Sehr schöner Herbstkleid, ist voll deine Farbe!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr schön, sieht bequem aus, und der Stoff ist wunder- wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!! Steht dir wirklich super gut, schönes Stöffchen, ein tolles Herbstkleid!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht toll aus und steht dir wirklich gut... gefällt mir sehr... vielleicht sollte ich mich auch mal an ein Kleid wagen...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee einen Kragen anzunähen!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. da gibt es bei mir grad nur ein gefühl :: haben will. sofort..!
    tolle idee, toller stoff.
    liebe grüße von der rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich freu mich sehr.
      Auch liebe Grüße an Rike, ich hoffe sie konnte mit ihrem Gewinn was anfangen.
      Eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  7. Dein Kleid sieht super aus! Und der Kragen ist ein echter Hingucker geworden.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiii, sieht superschön herbstlich aus! Deine Stiefel passen perfekt dazu und der coole grüne Apfel hat mich zum Lachen gebracht! Der Kragen ist für den Herbst eine tolle Idee!
    Bei Miraristock habe ich auch schon bestellt. Mir hat supergut gefallen, dass ich auch kleinere Stücke (in der Theorie ab 0,1m) bestellen konnte.
    GLG und vielen lieben Dank für deinen herzlichen Kommentar bei mir!
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja der Apfel...
      Mira hat tolle Stoffe, da werde ich in nächsten Zeit noch mehr von zeigen.
      Ganz liebe Grüße und Danke
      Gabi

      Löschen
  9. Wow, toll. Der Kragen ist der Hammer !
    Wunderschön !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Bärbel!!!
      Eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  10. Ist das schön!!! Sieht wirklich gut an dir aus.
    Das würde ich genauso auch anziehen.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr liebe Anika.
      Ich wünsche Dir eine schöne Woche!!!
      Gabi

      Löschen