Donnerstag, 15. Oktober 2015

jErik für meine Männer war ein voller Erfolg

Hallo ihr Lieben!

Der ein oder andere hat vielleicht schon bei der lieben Danke aka Prülla auf der Seite die 

Jacke unseres Sohnes gesehen.

Ich durfte jErik Probenähen und wir sind alle begeistert von dem Schnitt. 

Da es jetzt so kalt geworden 

ist, kam er wie gerufen! Unser Sohn hat sie aus Strickstoff Lotte von Swafing und mein Mann hat

seine aus flauschigem Jersey. Die Taschen sind groß genug um 

Schlüssel, Handy und was "Mann" sonst 

noch so braucht hineinzugeben und mit Reißverschlüssen verschließbar. 

Da kann man nix mehr verlieren. 

Wer jetzt bei der Bilderflut Lust bekommen hat für den Mann auch mal was tolles zu nähen,

den schicke ich gerne zu Prülla. Hier findest Du auch noch einige Designbeispiele. 

 Sie wird sich freuen.














Ganz liebe Grüße

Gabi


Kommentare:

  1. Total cool sind diese Jacken geworden - ich hab mir gleich das Muster gekauft :-) Danke vielmals für diese tolle Inspiration.
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sabina,
      das freut mich sehr und Du wirst es nicht bereuen!
      Ganz viel Spaß beim nähen und einen schönen Tag
      wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  2. Tolles Schnittmuster, muss ich mir unbedingt besorgen. Sehr schöne Beispiele bei dir!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die sind einfach so super!!

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Jacken sehen beide super aus! Den Schnitt werde ich mir mal genauer ansehen, denn ich hätte da auch zwei Abnehmer :)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen