Dienstag, 8. September 2015

SVEA die neue Tasche von Kreativlaborberlin

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, bin ich im Probenähteam von Kreativlaborberlin.

Sie hat ein schönes neues eBook herausgebracht, welches ich testen durfte.

Die Tasche ist mal genau meine Größe und je nachdem wie man seine Stoffauswahl vorgenommen 

hat, wird sie schrill oder schlicht für jede Gelegenheit passend. 

Ich hatte meine fertig und meiner Tochter nur gezeigt, da hatte ich mal eine Tasche.

Ich musste sie mir zum fotografieren erstmal wieder zurückfordern. Ist es denn zu glauben.

Sobald meine Todoliste wieder Platz für meine Projekte hat, werde ich mir selber eine nähen.

Aus meinem neuen braunen Moskau Steppstoff, den ich mir von der Swafingmesse mitgebracht habe.

Jetzt aber los mit meinen Fotos und diesen Post werde ich gleich mal zu HOT weiterleiten.

Mal sehen was die anderen kreativen alles so gezauert haben.








Ein kleiner Nachtrag zu später Stunde: 

Zugeschnitten ist sie schon mal meine zweite SVEA, der Weihnachtsmarkt steht vor der Tür. *grins*



Ganz liebe Grüße
Gabi

Schnitt SVEA: Kreativlaborberlin

Werbung



Kommentare:

  1. das ist ein ganz tolle tasche geworden; ein richtiges Sahneteil***lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick ist sie geworden und die zweite wird bestimmt wenigstens genau so schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden, so Probe nähen würde mir auch gefallen,mal sehen, wie deine zweite Tasche wird, bin schon gespannt ; ) vielel Grüße von Miri

    AntwortenLöschen