Dienstag, 22. September 2015

Neue Kombi aus Jersey und Strick und einiges mehr!

Hallo ihr Lieben!!!

Heute zeige ich Euch mal eine ganze Reihe Bekleidung für die HALBE Familie.

Dieses schlichte Shirt nach einem Schnitt aus der Ottobre 5/2015
ist aus einem schlichtem beige / melange Jersey genäht. Es war mir
etwas zu langweilig, also beschloss ich mir einen Poncho aus Strickstoff mit Silberfaden
zu nähen. Da ich keinen Schnitt dafür hatte, wurde er leider nicht ganz so wie
ich es mir vorgestellt habe. Die Kragenlösung hat mir nicht so gepasst und da habe
ich kurzerhand einen Loop dazugenäht und jetzt gefällt er mir.
Als Kombination finde ich es klasse.












Natürlich auch ohne Poncho tragbar, aber da finde ich die Brustpartie zu eng. 
"Ich hab auch immer was" *grins*






Zum kuscheln für Abends auf dem Sessel, leider komme ich kaum noch dazu, habe ich mir eine
Frau Toni von Schnittreif aus dem Kuschelfleece von WM Stoffe genäht.


Für meinen Sohn, meinen Mann und meinen fast Schwiegersohn (ohne Foto)
habe ich in mehrfacher Ausführung den Herrn Toni  von Schnittreif genäht.
Angenehmer Jersey von Swafing.




Da ich ja nicht viel Zeit zum Schreiben habe, weil ich ja lieber nähe gibt es halt mehr Fotos und mit dem wandere ich mal schnell zu "handmade on tuesday".

Ganz liebe Grüße
Gabi



Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    wahnsinn, was für schöne Sachen, schlicht und schön. Der Poncho ist ja der Knaller, der gefällt mir mal richtig richtig gut. Der Sweater drunter aber auch grad durch die Covernähte. Fleißig, fleißig. Da braucht es auch nicht vieler Worte.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    so viele schöne Sachen...aber ma tollsten finde ich dein erstes Outfit...so schön lässig!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Alles total toll!! Die Männer-Shirts hab ich schon bewundert und deine Kombi gefällt mir auch meeeega gut! Das wäre auch meins!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Sachen hast Du da genäht...Deine Kombi finde ich auch mega schön :-)
    GlG
    Tina

    AntwortenLöschen