Donnerstag, 10. September 2015

ME! Das ist mein Ding

Hallo ihr Lieben!


Einige von Euch haben bei Instagram sicher schon gesehen, dass ich nicht am

"ME" Stoff von Lillestoff vorbeigehen konnte. Das ist genau mein Ding.

Ich mag bunt und rot und türkis und...,

aber dieser gibt mir einen Gefühl von Herbstgemütlichkeit. 

Ich habe ihn gestern auf einem Mädelsabend angehabt und es fragten einige von Ihnen in welchem 

Laden ich denn dieses tolle Teil erworben habe. 

Tja, ich glaube ich konnte an den Gesichtern ablesen, dass 

sie meine Masunje wirklich gerne leiden mochten. 

Somit habe ich wieder ein tolles Teil für den Herbst im Schrank. 

Es liegen für die nächste Zeit noch ein paar andere Schnitte auf meinem Tisch, 

also wird das noch nicht das Letzte Bekleidungsstück sein. 

Mit der Masunje gehe ich zu RUMS und schaue mich mal um was die anderen so gezaubert haben,

weil "nähen ist wie zaubern können"!










Zum Schluss möchte ich Euch noch unser kleines Enkelmädchen vorstellen.

Sie hat am Freitag, den 04.09.2015 gesund und munter das Licht der Welt erblickt. Wir sind 

alle überglücklich und Dankbar für dieses Wunder der Schöpfung.



Ganz ganz liebe Grüße

Gabi

Schnitt: Masunje von Ki-ba-doo
"me" Stoff von Lillestoff











Kommentare:

  1. Wirklich ein Sahneteilchen, deine Masunje! Echt schick und steht dir super!
    Und herzlichen Glückwunsch noch zum Enkelmädchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist super lieb von Dir!!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Liebe Gabi,
    Deine "ME" Variante ist ein Knaller und steht Dir ausgezeichnet.
    Ich muss meine Planung direkt nochmal überdenken ;-)
    Liebe Grüße und viel Freude mit dem zauberhaften Mini-Mädchen
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das Teil würde Dir auch super gut stehen liebe Manu. Dankeschön, das werden wir ganz sicher haben.
      Alles liebe wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  3. Uiii, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Enkelmädchen.
    Das Bild von der süßen Maus ist traumhaft schön!
    Ich wünsche euch allen eine schöne Kennenlernzeit.
    Natürlich ist auch die Masunje sehr schön, und sie steht dir ausgezeichnet.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    Ganz bezaubernd Ihr Zwei...!!!!
    Steht Dir sehr gut Dein neues wie gezaubert Teilchen und dein Enkelmädchen sowieso!!!!
    Dicken Drücker Dagmar!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank liebe Dagmar!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Dein Kleid sieht toll aus, aber die kleine Maus hat dir die Show gestohlen! So süß!!!! Herzlichen Glückwunsch nochmal!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mir gerade recht liebe Lee. Da komme ich super gut mit klar.
      Dankeschön und liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. Meine liebe Gabi,

    einfach nur wundervoll Dein Outfit!!!!
    Die Mausi ist zuckersüß und ich würde mich freuen Dich bald wieder zu sehen und dann mit Maus :-)

    Drück Dich
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagmar,
    Du bist ein Schatz!!! Ja, das wäre sehr sehr schön wenn wir uns mal treffen könnten.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da Gratuliere ich dir sehr. Zum Kleid und nochmehr zum Enkelmädchen. Ist die aber süß. Ach je... zauberhaft. LG maika

    AntwortenLöschen
  9. Deine Masunje ist super geworden Gabi!!! Steht Dir hervorragend!
    Und alles Gute zum Enkelmädchen! So ein süßes Baby!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. ...herzlichen Glückwunsch zum Mädel, zuuuu süüüß!
    Magst mal bei mir im Blog vorbeihüpfen, hab da grad nen Link zu einem süßen schlichten Mädelkleid,
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwünsch zum Enkelmädchen! Sieht gelungen aus und stellt Deine wunderschönen Bilder der Sunje leider sowas von in den Hintergrund.... Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Enkelmädchen. Der 4.9. ist ein perfekter Tag, meine Lotte ist am 04.09.2003 geboren!

    AntwortenLöschen