Dienstag, 15. September 2015

Ich habe es schon wieder getan - SVEA - Teil II

Hallo ihr Lieben!!!

Zuerst einmal sage ich Danke für die lieben Glückwünsche zur Enkelin!!!

Das ist schon was ganz besonderes.

Jetzt aber zum eigentlichen Grund des Post´s

Bei der ersten SVEA habe ich Euch ja schon gezeigt aus welchem Material

ich die Zweite nähen werde und jetzt ist sie endlich fertig 

geworden. Wie auch bei der anderen finde ich die Größe genau passend.

Aus dem Moskau Stoff finde ich sie auch super. Man braucht halt nicht noch extra mit Vlies

arbeiten und es sieht sehr edel aus. 

Aber seht selbst: 






Wer Interesse an dieser Tasche hat, der kann sich gerne bei mir melden. 

Mehr ist dem heute gar nicht hinzuzufügen.

Ich zeige sie gerne noch bei Handmade on tuesday

Schnitt von Kreativlaborberlin

Stoff von Swafing und sitztwackeltundhatluft

Ganz ganz liebe Grüße

Gabi

Kommentare:

  1. Ganz tolle Tasche mal wieder :-*
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder eine ganz schöne Tasche hast du da gezaubert :-*

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen