Dienstag, 1. September 2015

Die Staaars von Farbenmix sind im Anmarsch!!!

Hallo ihr Lieben!!!


Heute freue ich mich ganz besonders!

Ich darf sie Euch endlich zeigen. 

Farbenmix hat mich gefragt ob ich den beschichteten Baumwollstoff *Staaars*

zur Probe verarbeiten möchte und ein paar Beispiele zeigen möchte. 

Hihi, wer kann zu so einem Angebot schon nein sagen, also ich nicht.

Den beschichteten Sternenstoff werde ich zum 24.09.2015 ordern und im Shop einstellen, 

also könnt ihr Euch schon darauf freuen.

Was ist dabei heraus gekommen. 

Eigentlich schon fast klar sind bei mir ein paar 

Taschen herausgekommen. 

Es sind auch tolle Jackenbeispiele entstanden, aber ich wollte mal 

wieder eine Tasche nähen.

Das erste Beispiel ist ein "Ernestinchen" von Farbenmix

Rückseite

Vorderseite, bestickt mit der Stickserie "Manga-girls" von Susalabim bei Kunterbuntdesign

aufgepeppt mit dem Samtpaspelband von Farbenmix und einem Schlüsselanhänger 



Ein kleines Kulturtäschchen für die Tasche ist auch nicht zu verachten.


Und eine wunderschöne Waldspitz Geldbörse Schnittmuster auch von Farbenmix.




Mit den Resten habe ich noch eine Kugeltasche verziert. Schnittmuster auf der Taschenspieler II CD von Farbenmix.
Wenn noch jemand Interesse an diesem Set (oder einzelnd) hat, der kann mir gerne eine Mail schreiben. (gabiterwolbeck@gmx.de)




Jetzt noch schnell zu HOT (Handmade on Tuesday) und einen tollen Tag für Euch!!!

Wer noch mehr von mir sehen möchte, der kann auch zu magazin.snaply gehen, da durfte ich der lieben Julia von Kreativlaborberlin ein Interview geben. Also richtig was los hier!

Ganz liebe Grüße Gabi

Werbung!

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    wie alle Deine Taschen wieder wunderschön <3

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin immer noch begeistert! Es war genau richtig! *hach* Du hast so eine tolle Arbeit geleistet. Die Modelle sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt der Stoff ist nicht zu verachten, die Taschen sehen toll aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    Ich bin schon wieder mal hin und weg von Deinen so schönen, geschmackvollen Beispielen, Dich als Probenäherin zu haben ist doch die beste Wahl ever!!!!
    Ganz großes Kompliment für die Auswahl deiner schmückenden Teile zu dem schönen neuen staaars...man bekommt Lust ihn gleich zu ordern und loszunähen!!!!
    Ganz liebe Grüße, Dagmar .....ich liebe Deine Sachen und Details und werde den Stoff gerne bei Dir bestellen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi! Das sieht alles so toll aus!!! Der Stoff gefällt mir auf Anhieb! Und die Sachen, die Du damit gemacht hast erst recht!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff sieht so cool aus in schwarz und kombiniert mit türkis - der Knaller!! Ein tolles Set!
    Dein Interview lese ich jetzt noch, bin ich gestern gar nicht zu gekommen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Kombi hast du da gezaubert. Macht sofort neugierig auf das Stöffchen und hibbelig auf die neue Stoff - Saison. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Set so toll. Na gut, das ich Türkis mag, ist ja auch kein Geheimnis *lach*. Gerade die Tasche ist echt superschön. Einfach toll kombiniert :). Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    In Natur sind die drei Teile noch viiiiiel schöner als es die Bilder schon zeigen!!!
    Ich dank Dir für die tolle Abwicklung, möchte nochmals betonen wie schön detailliert in toller Qualität Du arbeitest!!! bin stolz die neue Besitzerin zu sein!!!! Herzlichen Dank und dicken Drücker an Dich!!! Dagmar

    AntwortenLöschen