Donnerstag, 17. September 2015

Alles drin???

Hallo ihr Lieben!

Es ist soweit, ist MUSSTE  mir eine neue Tasche nähen, weil ich keine (fast) mehr für mich habe.

Auf dem Markt am letzten Freitag musste ich den Inhalt meiner letzten Allesdrin Tasche in eine Tüte 

packen, damit ich alles mit nach Hause bekomme. Meine Mama hat mir nen Vogel gezeigt.

Das war so: Die Verkäuferin vom Obststand (schon Kundin bei mir) wollte unbedingt diese Tasche 

keine andere und auch nicht eine Woche warten. Ich habe ihr gesagt, das diese gebraucht ist, aber

das war ihr sowas von egal. Ihre Aussage war nur "Du kannst Dir ja ganz schnell ne Neue nähen"!

Na toll, aber ich habe doch an ihr gehangen. Wie ich so bin, habe ich sie ihr überlassen.

Am Samstag wollte ich mir Rudi Hosenshoppen und bin natürlich nicht fündig geworden, dafür habe 

ich aber eine tolle neue Winterjacke bekommen und da kam mir gestern die Idee mal eine Allesdrin 

Tasche in grau/rot zu nähen und bin jetzt ganz begeistert. Manchmal muss man einen kleinen Stoß 

bekommen.

Das war die vorherige Tasche:

Seite eins

Seite zwei

Und das ist die NEUE!




:-))))

Jetzt will ich noch mal schnell sehen wer auch bei RUMS ist.


Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und bleibt gesund!!!

Gabi

Schnitt: AllesDrin von Farbenmix, sowie das
Webband

Stoff: Moskau von Swafing (eigen)
Hilco (Reststreichelstück, jetzt ist nix mehr da.)

Stickdatei ?? Leider keinen Schimmer mehr.

Kommentare:

  1. Die Alles-drin ist sooo ein schöner Schnitt! Beide Exemplare sind wunderschön aber deine Neue passt zur neuen Jacke natürlich suuuper gut! Also - alles richtig gemacht!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Schön alle beide und die erste hätte ich dir auch weggenommen ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Beide Taschen sind wunderschön mit der Stickerei auf dem tollen Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Du bist ja gut, also ich finde auch beide toll, dass du die erste deiner Kundin überlassen hast, tolle Story und Hut ab.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich auch nicht entscheiden welche ich schöner finde. Beide sind super toll! Naja...ich steh ja auf rot...also ist deine neue Tasche jetzt doch mein Favorit.
    Gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide so toll! Die Neue passt natürlich perfekt zur Jacke. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Die sind beide so toll! Die Neue passt natürlich perfekt zur Jacke. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Super Story, die Neue bist Du bestimmt auch bald wieder los..... lach
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    beide Taschen sind wunderschön. Aber zu der Jacke passt die mir rot natürlich super gu

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. ...kann ich dir diese abluchsen ;O) ??????????
    Die sind einfach der Hit!!!!!!!!!!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Superschöööön ... alle beide !!!
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Tasche - schon wieder !!!!!
    Du bist für mich sowieso die absolute Taschen-Königin !!!!! :)))

    Lg
    katja

    AntwortenLöschen
  13. Witzig, dass du sie ihr direkt auf dem Markt überlassen hast. Du kannst wohl schlecht nein sagen, kann das sein? Deine Neue passt aber perfekt zu deiner zukünftigen Winterjacke! Alles richtig gemacht, würde ich sagen : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen