Donnerstag, 6. August 2015

Poppy go lucky!!!

Hallo ihr Lieben!!!

Ich zeige Euch heute meine neuen Küchenstuhlkissen 

mit der tolle neuen Stickserie "Poppy go lucky" designed von Jolijou und zu erwerben bei Huups.

Wie ihr in meinen letzten Blogeinträgen sehen könnt liebe ich den Moskaustoff von Swafing.

Er dient mir für Kissen, Ofenhandschuhe, Taschen uvm. 

Da er mit Vlies verstärkt und gesteppt ist brauche ich diese Zusatzarbeit nicht mehr machen 

und da ich ja eher die schlichte bin kommt mir der graue Stoff total gelegen.

Aber jetzt zur neuen Stickdatei:

Poppy go lucky beeinhaltet 8 Stickdateien mit Blumen und Vögeln und ist für so

viele tolle Projekte zu verwenden. In meinem Kopf schwirren 1000 Ideen, aber leider kann ich diese 

nicht alle so schnell umsetzen. Ich bin gespannt was ihr daraus zaubert.

Die Kissen habe ich draußen fotografiert, weil sie auf meinen Stühlen doch nicht in der Form zur 

Geltung kamen, aber man sitzt total gemütlich drauf.










Da es ja unsere Kissen sind werde ich sie doch gerne mal mit zu RUMS nehmen.

Seit liebe gegrüßt
Gabi


Werbung

Kommentare:

  1. Wunderbar sind sie geworden und die Bank ist auch nicht zu verachten :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Edith!!
      Ein tolles WE und viele kreative Einfälle wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  2. Wow. So schön. Das muss ich mir unbedingt merken. Hast du denn trotzdem noch ein Inlet drin?
    Liebe Grüße yve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yve,
      vielen Dank! Schön, das Dir die Kissen gefallen. Du arbeitest ja auch viel mit dem Moskau Stoff. In dem Kissen sind dünne Inletts, sonst wäre es zum sitzen doch etwas zu platt.
      Ein tolles Wochenende wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  3. Die Kissen sind toll geworden, passen super zusammen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Petra, das ist sehr lieb von Dir!!
      Ein tolles Wochenende wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  4. Liebe Gabi,

    Deine Kissen sind wunderschön geworden <3 und mal wieder eine Stickdatei die man unbedingt haben muss.

    Ganz liebe Grüße
    Tina :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Tina, die Datei ist so süß, aber nicht allzu verspielt.
      Ganz lieben Dank für Dein Kompliment.
      Ich wünsche Dir ein tolles sonniges und kreatives Wochenende!!!
      L. G. Gabi

      Löschen