Samstag, 29. August 2015

Ich sehe ROT bei der Farbensause von Zwirnugin!

Hallo ihr Lieben!


Hilfe ich sehe ROT!!!! 


Nein, so schlimm ist es nicht. 

Ich mache bei der lieben Dagmar von @zwirnugin bei

der "#farbensause" mit und habe die Farbe ROT.

Vielen Dank noch mal liebe

 Dagmar das ich dabei sein darf!!!

Ich kann nur sagen, dass es noch viele tolle Gesichter bei der #farbensause zu sehen gibt.

 Für den Herbst habe ich schon mal vorgesorgt und mir einen MAsunje

Hoodie nach dem Schnittmuster von Frau Liebstes (Ki-ba-doo) aus tollen 

Lillestoffen genäht. Es ist wunderbar bequem. 

Auf den Fotos könnt ihr auch gut sehen, das ich mit meiner neuen Coverlock 

schon befreundet bin. Das macht mega Spaß! Allerdings mag sie keine

allzu dicken Stofflagen, dann näht sie nicht sauber und lässt einfach Stiche aus. 

Wenn man das weiß, kann man sich ja darauf einstellen.

Dagmar hat uns noch zwei Fragen gestellt.

Frage 1 lautet: Wie in jedem Jahr gab es viele Stoffdesigns, meine drei Favoriten sind

zum einen natürlich "Helmut und seine Superhelden" von Lila-Lotta für´s Enkelchen,

den Moskau Steppstoff von Farbenmix  für meine Taschenproduktion

(gab es zwar schon im letzten Jahr, aber für mich immer noch super)

und da ich eigentlich ein Spontanstoff käufer bin kann ich mich beim

 dritten Stoff nicht festlegen, weil es

soooo viele tolle Stoffe und Designer gibt.

Frage 2 lautet: Zu diesem Schnittmuster greife ich immer wieder gerne.

Meine Favoriten sind die Schnitte Kugeltasche und AllesDrin Tasche von Farbenmix und

Ein Schnitt vier Styles von Rosa P.

Und nun los mit der Bilderflut. 

Wer bis zum Schluss bleibt...



























... darf gerne bei meiner Stoffverlosung teil nehmen. 

Ich möchte auf diesem Weg einfach mal wieder DANKE sagen, 

für die lieben Kommentare hier auf dem Blog, bei Facebook und bei Instagram.

Ohne Euch gäbe es "Die kreativen Adern" in dieser Form gar nicht.

Der erste Preis sind 3 m Baumwollstoff



der zweite Preis 2 m Baumwollstoff




und der dritte Preis ist immerhin noch 1 m Baumwollstoff.



Schreibt mir einen Kommentar (wenn Anonym, dann bitte die Mailadresse nicht vergessen)

bis zum 10.09.2015 und ich ziehe mit Hilfe von Rondom am 11.09.2015 um 18.00 Uhr

 die drei Gewinner.

Viel Glück und Danke liebe Dagmar!

Alles liebe

Gabi

Kommentare:

  1. Wow! Das ist aber sehr großzügig. Ich hüpfe rein in den Lostopf.
    Dein Outfit ist super und gefällt mir sehr, sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    deine Masunje ist wunderschön und die Farbe steht dir echt gut!!! Die Bilder sind echt schön!
    Und in den Lostopf springe ich dann natürlich auch! ;-)!!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    tolle Fotos und das rot steht dir super. Das Schnittmuster sieht auch sehr interessant aus.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    ich sehe Deinen Blog so gern. Du hast Klasse Ideen und diese Vielfalt....Das ist ja vielversprechend bei deiner Verlosung. Da hüpfe ich doch ins Lostöpfchen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Toller Hoodie Masunje und sehr schöne Stoffe! Gerne springe ich mit in den Lostopf.

    LG Maria


    AntwortenLöschen
  6. Da springe ich sehr gerne in den Lostopf, vielen Dank dafür und ein toller Hoodie. Lg Sonja
    (dorfkind.naeht@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese und sehe Deinen Blog immer so gerne!!!! ich liebe Deine schönen Sachen und ich freu mich über unseren Kontakt und deshalb Versuch ich Suchmaschine mein Glück und hüpf mit rein in den Lostopf....
    Bleib so schön kreativ!!! Schönes Wo Ende!! Liebe Grüße Dagmar
    Reinhardtdagmar@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. uuuuiiii das ist ja mal klasse. da hast du ein unheimlich schönes teilchen gezaubert.
    sieht super aus und steht dir richtig gut!
    ach ja und in deinen lostopf hüpfe ich natürlich auch gerne ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Super Chic, der Schnitt und auch die Farbe sehen Klasse aus. Die Stofffarbe betont hervorragend die Brille. Gefällt mir super.
    Fr. Tiffy

    Dpfj78@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Rot ist eine super Sache...ich finde Du hast Dir ein tolles Teil genäht ♡ Meine momentane Lieblingsfarbe ist blau und die Stoffe im 2.Paket ein Traum...vielleicht habe ich ja Glück...Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Gabi das sind so traumhafte Bilder von dir ....... rot steht dir toll und das Shirt ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi!

    Du siehst toll aus. Weiterhin so viel kreative Energie.
    Ich hüpfe auch rein ins Töpfchen ;-). Die 2m wäre absolut nach meinem Geschmack ;-)!
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi, rot ist wirklich DEINE Farbe, denn sie steht dir echt super! Dein Beitrag zur Farbensause bei Dagmar ist richtig toll geworden und deine Bilder sind wunderschön.
    Und dann haust du auch noch so eine tolle Verlosung raus! Ganz tolle Stoffe! :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Shirt, steht dir super gut! Sehr schöne Bilder habt ihr geschossen :-) So langsam kann man mal an Langarmshirts denken... *wäääh* ;-) Schönes Wochenende!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich bin total begeistert und versuche mein Göück! Tolles Hoodie!!!!steffispost@gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie schön rot ...! Da hast Du eine tolle Stoffwahl getroffen - steht Dir sehr gut.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Mit liebem Gruß
    Regina
    reghuber(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Masunje. Genau so würde ich sie wohl auch tragen oder doch in blau? Türkis? oder grün? Das ist eine tolle Aktion, bei der du mitgemacht hast. Und ich finde es toll, dass du auch noch Stoffe verlost. Da mache ich sehr gern mit. LG, Julia

    AntwortenLöschen
  18. Toller Pulli, richtig schöne Stoffkombi. Ja, so langsam muss man sich wieder an die langen Arme gewöhnen ;-) Vielen Dank für das Gewinnspiel, die Stoffe sehen toll aus! Da hüpfe ich gleich mit in den Lostopf und versuche mein Glück ;-) monique(punkt)roeseler(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  19. Toll ist dein Hoodie geworden. Und so schöne rote Äpfel habt ihr im Garten; unsere sind schon fast komplett runtergefallen weil es so trocken ist. Die Stoffe schaun auch klasse aus. Am allerbesten würde mir ja der zweite Preis gefallen ...

    AntwortenLöschen
  20. Rot ist toll. Und in deiner Version sowieso. So schön. Da freue ich mich für dich und hüpfe gleich mit in dein Lostöpfchen. LG maika

    AntwortenLöschen
  21. Die farbsause ist einfach der Hammer! Toll sieht du aus in deinem neuen roten hoodie!!!!! Ich freu mich schon auf die gewinnerbekanntgabe der Verlosung ;-)
    Alles Liebe ★☆★

    AntwortenLöschen
  22. Ein so schöner Beitrag zur Farbensause. Die MAsunje steht Dir super und die Bilder sind sooooo toll <3. ich hüpfe auch mal in den Lostopf, hach die sind ja alle so schön. Und ich bin echt froh, dass es Instagram gibt, da geht alles schneller und man bekommt mehr mit :). Aber ich versuche, auch auf den Blogs wieder mehr zu kommentieren :). Hab ein tolles Wochenende! Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gabi,
    nochmal ganz viel Spaß mit eurer kleinen süßen Maus. Jetzt hast du ja jemanden, den du immer schön benähen kannst. Ob in rot gelb, grün oder blau.

    Gerne nehme ich natürlich auch an deiner Verlosung teil.
    Viele Grüße
    Alex Freitag ( godiesew at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabi ,
    nochmal alles Liebe zu eurer kleinen Maus. Kinder sind schon ein schönes Wunder.
    Der Hoodie sieht klasse aus und die Farbe steht dir richtig gut.
    Ich nehme gerne an der Verlosung teil und probiere mal mein Glück ��

    Liebe Grüße
    Stefanie ( stefanie-f.1@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  25. Gefällt mir gut. Sehr schöne Kombi! Sehr guter Geschmack! Gerade die Farben Deiner Verlosung freuen mich auch. Wow. Versuche mein Glück. LG Ani - selenex(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  26. Eine tolle Verlosung! Da mache ich gerne mit! Dein Shirt steht dir sehr gut!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Bilder die den Herbst schöner machen! Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  28. Moinsen,

    tolle Masunje. Steht dir super. Ich habe den Schnitt auch hier liegen und noch gar nicht genäht. Jetzt habe ich Lust die Nähmaschine anzuwerfen. Danke für die Inspiration.

    LG
    Rike

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gabi,
    die Masunje ist traumhaft. Das rot sieht klasse aus und steht dir super. Ich bin ganz begeistert, den Masunje-Schnitt muss ich mir auch zulegen. Die Kugeltasche ist momentan auch mein Lieblings-Taschenschnitt. Ich habe auch gerade eine grau-türkise unter der Nadel.
    Noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Alex
    email: Alexandra-winter-detmoldättminusonlinepunktde.

    AntwortenLöschen
  30. Die Masunje würd ich ja auch sofort anziehen, tolle Frarben, steht dir super. Danke für diese großzügige Verlosung! Ich muss gestehen, dass ich ja erst über die snaply-Seite den Weg zu dir gefunden habe....aber es gefällt mir ausgesprochen gut hier und ich bleibe gerne deine Leserin.

    Liebe Grüße
    Frau O. (mambapferd ät gmail dot com)

    AntwortenLöschen
  31. Mir gefällt deine Masunje auch sehr gut, eine sehr schöne Farbe für den Herbst.
    Eine tolle Verlosung, bei der ich gerne mit in den Lostopf hüpfe :-)
    LG Lilotte

    AntwortenLöschen