Dienstag, 25. August 2015

Helmut und seine Superhelden sind ab jetztbei uns zu Hause!

Hallo ihr Lieben!

Einige, die mir auf Instagram folgen, werden sicher schon ein paar Fotos von Helmut

und seinen Superhelden gesehen haben.

Die liebe Sandra von Lila-Lotta hat mit ein ganz tolles Stoffpaket zur Verfügung gestellt.

Die einzige Bedingung: Innerhalb einer Woche :-)) ein paar Nähbeispiele für die Swafing-

Hausmesse zu basteln.

OK, das habe ich dann auch gemacht und bei mir auf dem Blog und bei Instagram wurde es ruhig, 

weil die Sachen sind mit Arbeit, Familie und Haushalt nicht mal so zwischendurch zu machen,

aber es war so eine schöne Arbeit, für die es sich lohnt auch mal etwas später ins Bett zu kommen.

Das aller tollste ist: Wenn die Messe vorbei ist, wir unser Enkelmädchen die genähten Sachen

bekommen. Sandra an dieser Stelle ein dickes Dankeschön!!!

Ich werde am Freitag zur Messe fahren und hoffe einige von Euch zu treffen. 

Wenn ihr mich erkennt dürft ihr mich gerne ansprechen!!! Ich hab es nicht immer so mit der 

Erkennung. Sorry!

Jetzt aber wieder zu meinen Beispielen:

Tadaaaaa hier sind sie!!!


Eine muschelweiche Patchwork Babydecke






Ein Kuschelbasic Oberteil und eine Hose (Zwerbenverpackung) nach dem Schnittmuster von Farbenmix.














Ein Regenbogenbody von Schnabelina





und aus den Resten der Decke habe ich noch ein Patchwork Kissen genäht und mit

kleinen Freunden und Helmut-Webband verziert.




Ich hoffe ihr konntet die Bilderflut ertragen und werde ganz sicher von der Swafing Messe berichten.

Jetzt gehe ich mit der Ladung auch noch zu HOT

Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe

Gabi



Werbung




Kommentare:

  1. Wow, Gabi! Mir steht der Mund offen - soooo schöne Teilchen! Eines schöner als das andere! Traumhaft! Da wird sich dein Enkelmädchen sicher wohlfühlen!!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für tolle Sachen, die sehen alle total bezaubernd aus. Ein Teil schöner als das andere. Viel Spass auf der Messe.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Decke und die Zwergenbekleidung ist sehr schön geworden, ganz toll !!!
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss schon sagen, es fehlen einem eigentlich die Worte ....soooooo schön sind die Sachen aus Sandras tollen Stoffen geworden! Man bekommt richtig Lust gleich loszulegen....also ich weiß was ich aus der neuen Stoffgebiet nähen werde. Die Kuscheldecke ist genial geworden!!!? Fettes Kompliment an Eich kreativen Köpfe!! im Team unschlagbar!!LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen. Tolle Bilderflut, schöne Beispiele...

    AntwortenLöschen