Dienstag, 11. August 2015

Der Matchbag für jede Gelegenheit!

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr sicher schon irgendwo gesehen habt, hat die liebe Kerstin (Keks-Kreativ)

wieder mal ein tolles neues eBook, den Matchball,

entworfen. Ich durfte es wieder zur Probe nähen. 

Für meine Tasche, den man auch als Rucksack nähen kann,

habe ich braunes Kunstleder und festen schwarz, weiß, goldenen Baumwollstoff

gewählt und innen habe ich einen Steppstoff verwendet.

Die Tasche hat Ösen am oberen Rand und man zieht die Tasche

 mit  einem Band fest. Meine hat zusätzlich noch einen Umschlag mit

Drehverschluss, damit wirklich keiner  mit seiner Hand hineingreifen kann,

oder sie bei Regen nicht von innen maß wird. Auf der Rückseite ist

noch eine zusätzliche Reißverschlusstasche.









Wer jetzt das eBook möchte, den möchte ich HIER entlang schicken und 

wer genau diese fertige Tasche möchte,

der schickt mir einfach eine Mail (gabiterwolbeck@gmx.de)


Zum Schluss gehe ich mit der Tasche noch zu HOT  (Handmade on Tuesday) 


und wünsche Euch noch einen tollen Tag

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Cool! Die sieht sehr schön aus, ich grübel auch schon was ich mir für eine Taschen soll als Nächstes :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Tasche geworden :-)
    GlG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar ist sie geworden! Bin ganz neidisch :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    total schick geworden. Das schöne Stöffchen vom Überschlagdeckel hat es mir total angetan :-) Und der Drehverschluss ist eine prima Idee.
    Danke, dass du wieder mit dabei warst - deine Taschen sind einfach immer super :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow ..is der super gelungen . Toll ist auch der super schöne Stoff:-))
    Gefällt mir sehr ..edel schauts aus

    LG Petra

    AntwortenLöschen