Donnerstag, 13. August 2015

Das Mangagirl tanzt auf neuer Kleidung!

Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich Euch endlich zeigen, was ich aus meinen Jerseyresten genäht habe.

Mein Arbeitskollege hat Zwillinge und ich stand noch etwas in seiner Schuld und 

als die neue Stickdatei " Mangagirl" von Kunterbuntdesign bei mir ankam wusste ich, 

das ich ein Kuschelbasicset (Zwergenverpackung) von Farbenmix daraus zaubern werde. 

Bei Instagram habe ich schon vor zwei Wochen meine Stoffwahl gezeigt und 

jetzt zeige ich sie in voller Größe. Leider ohne die beiden Mädels, weil es bei der Übergabe

extrem heiß war. Ich bekomme aber noch Fotos nachgereicht.


Für meine Kinder habe ich früher immer selbst genäht und gestrickt und jetzt

habe ich wieder die Gelegenheit, weil NÄHEN und STRICKEN wieder IN ist. Toll!!!

Das junge Paar hat sich auf jeden Fall super gefreut.






Die tolle Stickdatei hat noch einige Muster mehr, die kann ich aber noch nicht zeigen, 

weil ich noch an einem anderen geheimen Projekt arbeite. Das zeige ich in zweieinhalb Wochen.

Ganz liebe Grüße
Gabi

Werbung!

Stickdatei: Kunterbuntdesign  designed bei Susalabim
Schnittmuster: Kuschelbasics von Farbenmix
Stoff Reste aus meiner Sammlung


Kommentare:

  1. Liebe Gabi!
    Sooo schön geworden!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi!
    Sooo schön geworden!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Musterzusammenstellung! Ich wusste gar nicht, dass es eine Stickdatei zum Mangagirl gibt ( habe vorgestern ein Kleid aus dem Jersey gepostet ).
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen