Freitag, 3. Juli 2015

Mama Talia und Miss Talia von Lieblingsnaht

Hallo ihr Lieben!!!

Sicher habt ihr schon gesehen, dass die liebe Heike von Lieblingsnaht

neue eBook´s herausgebracht hat. Ich durfte für sie zur Probe nähen und das ist dabei herausgekommen.

Zum einen die Mama Talia für Schwangere. Kann man aber auch ohne Schwangerschaft für sich nähen wenn das Shirt weit und bequem sitzen soll.

Hier zwei Beispiele die ich für meine Schwiegertochter genäht habe. 
Und wer neugierig ist und wissen möchte wie lang es noch dauert: sie muss noch 9 Wochen durchhalten und das bei dem Wetter - schwitz - 





Dann habe ich mir zwei Miss Talia aus Webware mit langen Ärmeln und Gummizug für den Herbst genäht.














Und eine Miss Talia aus leichtem Jersey mit kurzen Armen für jetzt.







Ich fühle mich in allen sehr sehr wohl und finde den Schnitt super gelungen.
Da gibt es nicht mehr dazu zu schreiben.

Ganz liebe Grüße
Gabi

Schnitt: Mama Talia und Miss Talia von Lieblingsnaht ab jetzt bei  www.Dawanda.com


Werbung 




Kommentare:

  1. die sehen richtig klasse aus und sitzen bei euch auch super - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn wie fließig du bist...und alle sehen richtig gut aus!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Deine Talias sehen super aus! Besonders die Webvarianten gefallen mir. Könnte mir gut vorstellen, mal welche für's Büro zu nähen.
    Deine Schwiegertochter hast Glück :) so schöne Umstandsmode gibt es sonst nur selten!

    AntwortenLöschen