Dienstag, 28. Juli 2015

Leichte Bluse für schattige Tage

Hallo ihr Lieben!

Sommerzeit - Urlaubszeit

Liest überhaupt jemand die Blogbeiträge!?

Ich gestehe, dass es mir im Augenblick nicht sonderlich leicht fällt im Internet

zu surfen. Ich habe mir zwar eine kleine Blogpause von zwei Wochen gegönnt, 

aber mir fehlt der Antrieb zum Nähen und zum Bloggen. Ich hoffe ihr kennt das auch,

sonst müsste ich mir ja Sorgen machen. 

Mein Taschenladen läuft seit fast drei Monaten überhaupt gar nicht. Es hängen so viele Taschen

darin rum, die aber nicht gekauft werden, also brauche ich auch keinen Nachschub produzieren.

Für mich habe ich natürlich genug und aus dem Grunde gibt es hier seit geraumer Zeit

mehr Kleidung als Taschen. OK, ist halt so.

Am Samstag war das Wetter sowas von schlecht, der Haushalt fertig und chillen konnte ich immer

noch, also habe ich mir kurzerhand aus einem Schnäppchenstoff für 10€ eine tolle leichte 

Viskose Bluse Women Nr. 6 nach dem Schnittmuster von Lillesolundpelle genäht. 

Diese habe ich um 5 cm verlängert.

Das ist mal eine Bluse, die man auch sicher viel und lange tragen wird. 

Nur bunt geht bei mir auch nicht. *grins*

Hier ist also das besagte Stück und wünsche Euch noch eine tolle Woche.

Liebe Grüße Gabi








Da heute Dienstag ist wandert die Bluse auch zu handmade on tuesday. :-))) HOT!!!


Kommentare:

  1. Hallo Gabriele,
    die Bluse sieht toll aus. Das Stoffmuster lässt sich sehr gut kombinieren... Wirklich klasse!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Die Bluse sieht richtig edel aus! Genau mein Geschmack ;))))

    Ich denke, jeder kennt Dein momentanes Tief! Haben wir sicherlich alle mal! Kopf hoch, dass wird wieder!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist echt toll. Genau so nen Schnitt habe ich noch gesucht. Vielen Dank für's Zeigen. Ich lese deine Posts immer wieder gerne, egal ob 1x im Monat oder jede Woche.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    die Bluse ist echt toll... schöner Stoff, auch wenn nicht bunt :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    So geht es mir im Moment auch, aber man kann ja auch einfach mal ein bisschen die Seele baumeln lassen und sich anderen Dingen zuwenden. Die Bluse ist super geworden.

    LG Phi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    ja ich lese Deine Blogbeiträge immer gern, kommentiere aber eher bei Insta weil es dort schneller geht.
    Deine Bluse ist toll, aber das habe ich Dir ja schon geschrieben ;-)
    GlG Tina :-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese Deinen Blog immer.....und nach den so genialen Grillhandschuhen hab ich schon täglich gewartet das was neues kommt...!!!!
    Sag mal, könntest Du Dir vorstellen mir gegen Bezahlung natürlich, 2 Grillhandschuhen mit Namen und Motiv der neuen Stickdatei zu machen????? Ich besitze keine Sticki und kann gerade nicht nähen da ich im Umzug bin...ich bin von Brasilien wieder nach Deutschland gezogen, nach fast 7 Jahren und meine Sachen sind noch im Container.....Deinen Blog habe ich auch schon in Brasilien verfolgt!!! deine alles drin aus dem tollen Farben,in Geometrik würde ich Dir auch gleich abnehmen..!!! Hast Du ein Pay Pal Konto??? Über DaWanda ??? Ganz liebe Grüße unbekannterweise von Dagmar. meine e Mail Adresse....reinhardtdagmar@googlemail.com über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. der schnitt ist toll und die bluse steht dir absolut gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen