Donnerstag, 9. Juli 2015

Heute wird gegrillt

Hallo ihr Lieben!

Heute wird gegrillt!

Nein leider nicht, weil es wieder echt kalt geworden ist. 

Aber für die neuen Männergeschenke haben wir den Grill natürlich angeschmissen.

Die liebe Nic von Luzia Pimpinella hat eine neue Stickserie "Grillgranaten" für Huups entworfen und

ich durfte sie wieder zur Probe sticken. Ich finde die Stickserie einfach genial. Ob man

wie ich Grillhandschuhe, Servietten, Trockentücher oder Schürzen bestickt ist egal, sie sehen

auf allem wunderschön aus. 

Und hier sind sie:





Ganz liebe Grüße

Gabi

Stickdatei: Grillgranaten von Huups

Schnittmuster Grillhandschuh selbst gemacht

Werbung


Kommentare:

  1. Richtig coole Teile, würden meinem Mann auch gefallen...leider hab ich keine Sticki.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Bitte einmal alles her zu mir ;-)

    AntwortenLöschen
  3. die handschuhe sehen so genial aus. sowas muss ich auf jeden fall auch noch nähen! dank für die anregung und vor allem..

    ganz herzlichen dank fürs probesticken an dich! :)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen