Donnerstag, 11. Juni 2015

Tolles Wetter! Da brauchen wir doch TASTY ICE-BABY!!!

Hallo ihr Lieben!!

Den Post schreibe ich jetzt schon zum zweiten Mal, weil er aus was für einen Grund nicht gespeichert wurde und muss jetzt etwas kürzer ausfallen, weil ich auf der Arbeit bin.

Die liebe Lila - Lotta hat wieder mal eine neue Stick- und Plotterdatei gezaubert und die passt gerade wunderbar zum super Wetter draußen. 
Die Datei heißt Tasty-Ice-Baby und ihr bekommt sie bei Huups.

Die Mutter meiner zukünftigen Schwiegertochter veranstaltet eine Babyparty (wusste gar nicht, das es sowas gibt). Auf so einer Party werden alle Freundinnen eingeladen, die kleine Geschenke für das Baby mitbringen. Da hab ich mir überlegt, dass ich zum verschönern der Party eine Wimpel - Ice - Kette mitbringe. Leider sind die Fotos an einer weißen Wand nicht gut geworden und an dieser roten aus nicht wirklich. Ich denke aber, dass ihr erahnen könnt wie süß die Babyparty Wimpelkette geworden ist. 

Habt es fein und liebe 
Grüße Gabi

Stickdatei designed by Lila-Lotta
Stickdatei zu erwerben bei Huups




















Der Postbeitrag enthält Werbung

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    klasse ist die Wimpelkette geworden. Ich wußte gar nicht, dass es so etwas in Deutschland gibt. In den USA ja, aber ist eine tolle Idee. Schönen Tag.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Wimpelkette ist ja bezaubernd. Kürzlich hatten wir hier in der Nachbarschaft auch eine Babyparty, da alles rosa dekoriert war, wird es wohl ein Mädchen, kenne es nur aus dem TV aus USA. Ist aber eine schöne Idee. Die passt toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja der Hammer ! Wenn ich die sehe, krieg ich ja richtig Appetit !!! *lach*
    Tolle Idee, die Eis (Eise? Mehrzahl von Eis ? ???) auf eine Wimpelkette zu sticken !
    Daumen hoch !

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Girlande für eine Babyshower-Party! Da freut sich die werdende Mama bestimmt. Manchmal bin ich ja direkt traurig, dass ich keine Stickmaschine habe. Andererseits würde ich dann auchnnoch Geld für Stickdateien ausgeben müssen... Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. sehr süße Idee mit der Wimpelkette.....so schmeckt der Sommer:-))

    lg Bella

    AntwortenLöschen
  6. Lecker! !! Mehr kann ich gar nicht sagen, denn ich hab gerade so Appetit auf Eis:-) so süße Idee! !! LG maika

    AntwortenLöschen