Donnerstag, 18. Juni 2015

Meine Esparilles vom Prymcontest sind fertig!

Hallo ihr Lieben!!!


Es ist vollbracht!

Meine Espadrilles vom Prymcontest sind fertig. 

Ich muss  gerade schmunzeln. Mein erster selbst entworfener Schuh. 

Nicht schön, aber äußerst selten.

Die meisten die mich kennen, wissen das ich eher die Praktische und Schlichte bin und

weil ich die Espadrilles ja selber tragen möchte müssen sie zu mir und meinen Klamotten passen.

Die Wahl fiel auf schwarz, weiß, beige und gold. Ich hoffe die Fotos erschlagen Euch nicht. *grins*



Ich bin sehr stolz, das ich bei diesem Contest dabei sein durfte. Das sehr perfekt zusammen gestellte

Materialpaket hat es mir sehr schwer gemacht die Auswahl für meine Espadrilles zu erstellen.

Der Stoff von Swafing ist von einer super Qualität, das kann ich jeden Tag in meinem Shop selber

spüren, die Webbänder und das Stylofix von Farbenmix wurde perfekt zu den Stoffen ausgesucht.

Die Materialien von Prym waren der Oberhammer!!

Die Sohlen sind super stabil, die Nadeln sehr haltbar (ohne das sie sich biegen) und die Nadelgreifer

sind einfach super genial.

 Ich habe in den vergangenen Tagen in drei Gärten gehackt und Unkraut

gejätet und danach taten mir die Finger sowas von weh. Ohne den Nadelgreifer wären die

Espadrilles nicht fertig geworden, weil man die Nadel ohne großen Kraftaufwand durch alle

Stofflagen stechen und ziehen kann .

Und für diese tolle Aktion von Handmadekultur Magazin, Farbenmix, Swafing und Prym 

möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken. Die Aktion ist super toll organisiert und hat mir

sehr, sehr viel Spaß gemacht.

Ich habe ja noch einiges vom Materialpaket über behalten und werde ein schönes Paket zusammen

packen (kann mich noch nicht entscheiden wovon ich mich trenne, weil ich mir noch Epadrislles

Schlappen machen möchte) und zum 26.06.2015 eine kleine Verlosung veranstalten. Dann habt ihr

auch noch etwas davon.

Hier findet ihr alle Teilnehmer! (HIER)














Da diese Espadrilles ganz allein für mich sind werde ich sie mit zu RUMS nehmen.

Danke das ihr bis hier hin gelesen habt.

Seit lieb gegrüßt
Gabi

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    nicht schön, aber selten? Der Aussage würde ich jetzt aber nicht zustimmen. Mir gefallen sie absolut. Und es sind nicht die ganz normalen 08/15 Espadrilles. Das finde ich toll.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Marietta!!!
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Hallo,
    Dein Espadrilles sind toll geworden! Ein leichter schicker Sommerschuh :) Ich habe beim Entwerfen und der Umsetzung auch gemerkt, dass gutes Schuhwerk schon etwas besonderes ist :) und doch seine Erfahrung braucht.
    Herzliche Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst denkt man, ach ja so ein paar Schuhe, dauert ja nicht lange, aber das ist schon etwas anders.
      Dir auch viel Glück liebe Anita und Dankeschön!
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Liebe Gabi, das sind doch wunderbare Espadrilles! Ich mag Deine Stoff- und Webband-Zusammenstellung sehr, die Form auch - an so eine Form hätte ich mich nicht getraut. Viel Glück beim Wettbewerb! LG Ioana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super lieb von Dir liebe Ilona!!!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Wow...die sehen wunderschön aus! Und so schön verarbeitet!
    Viel Spaß beim Tragen deiner Designerschuhe!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe Karin. Freu mich über Dein Lob.

      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Die sind der Knaller, die gefallen mir richtig richtig gut. Kann ich gut zu allem möglichen Vorstellen. Genau mein Ding. Super gelungen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr liebe Petra. War sehr schön sie zu machen.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. Hallo Gabi,

    die schauen so lieb aus!!!!! Toll geworden!!!!
    Die kannst ja zu allem tragen! Super!!!! :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Angelina,
      ich glaube auch, nur muss hier erst der Sommer kommen, sonst wird das nix.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  7. Wunderbar sind sie geworden! Toll :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi, superschöne Espadrilles hast du gemacht! Grosses Kompliment an deine Design-Künste, sie sind richtig schön geworden! Jetzt fehlt nur noch der Sommer - hoffen wir, dass er bald kommt und die Espadrilles getragen werden können. Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  9. Ich find sie große Klasse! Und ob die schön sind!!! Ich mag Deine Schuhe!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, Deine Espadrilles sind total schön geworden! Im Nachhinein bin ich jetzt froh, dass ich nicht für den Contest ausgewählt wurde. Ich hätte ja sowas von gar keine Chance gehabt.
    Ich drück Dir die Daumen!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    ich finde deine Schuhe sind ganz ganz toll geworden. Die Kombination aus schwarz und gold sieht fantastisch aus und du hast dir ein richtig tolles Design überlegt.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Contest!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    Deine Schuhe sind ganz toll geworden :-*

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Version ist auch richtig toll geworden! Ich bin überrascht und begeistert, was für super Schuhe ihr alle entworfen habt - deine Espadrilles müssen sich hinter den anderen Versionen nicht verstecken und sind ebenfalls echt toll! LG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  14. Die sind echt klasse geworden....der Sommer kann kommen.

    lg und schönes Wochenende Bella

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sind toll geworden! So schön, mit den zarten Riemchen. Du hast bestimmt gute Chancen auf einen der Hauptpreise! Viel Glück für dich! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  16. ausgefallen, toll, klasse... jetzt kann der Sommer kommen

    AntwortenLöschen