Donnerstag, 4. Juni 2015

Mein Materialpaket ist DAAAAAA!

Hallo ihr Lieben!!

Gestern ist mein Materialpaket vom Prymcontest angekommen!!

Ich bin von der Menge der Materialien vollkommen überwältigt. 

Damit könnte ich 10-15 Espadrilles zaubern. Leider habe ich nur eine Sohle und muss mich 

somit auch für nur ein Design entscheiden. Boah wie schrecklich. Was genau mache ich jetzt daraus.

Wird es ein geschlossener Schuh oder eher eine Sandale, oder, oder, oder...

Ich hatte ja schon ein paar Nächte zum drüber schlafen, aber wenn ihr gleich die Fotos seht, könnt ihr

mich sicher verstehen. Ich zeichne mir am besten mal was auf, sonst wird das nix.

Hier das Material:




Habt ihr Euch übrigens schon mal HIER umgesehen? Alle Mädels die dabei sind,

sind super kreativ, geschickt und haben tolle Ideen. 

Da steh ich ganz schön unter Druck! *lach* 

Ich freu mich alle nach und nach etwas kennen zu lernen. 

Einige begleiten mich schon eine Weile

auf Instagram, Facebook oder auf dem Blog. 

Jetzt geh ich mal an die Planung!

Liebe Grüße
Gabi


Kommentare:

  1. Was für ein tolles Paket, glaube ich gern, dass du nun die Qual der Wahl hast.
    Viel Erfolg, bin schon gespannt wie du dich entscheidest.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    bei der Auswahl ist es wirklich schade, dass du nur ein Paar Sohlen hast :o)

    Ich wünsche dir eine wundervolle Idee und bin schon mal gespannt, wie deine Espandrilles aussehen werden.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen